Zwischenmeldung.

  • Eva Gieselberg Illustration von Till LaßmannDer Hochzeitsblog jagentin.de hat mich viele Jahre begleitet.

    Als ich 2008 damit begann, mich für Hochzeiten zu interessieren, ließ ich mich von amerikanischen Seiten wie stylemepretty oder oncewed inspirieren. Das Bloggen über Hochzeiten steckte damals noch in den Kinderschuhen. Als im Mai 2009 mein erster Beitrag online ging, war dieser Blog einer der ersten im deutschsprachigen Raum. Ursprünglich als digitales Notizbuch und Angebot für jene Brautpaare gedacht, die ich damals als Planerin begleitete, entwickelte sich jagentin.de zu einem beliebten Blog für Bräute und Hochzeitsbegeisterte.

    Es hat mir riesigen Spaß bereitet, den Blog mit kreativen und modernen Ideen für individuelle Hochzeitsfeste zu befüllen. Die redaktionelle Arbeit war ein phantastischer Ausgleich zum Eventbusiness, in dem ich damals tätig war. Mit Etablierung des Hochzeitsmagazins marryMAG im Jahr 2013 schlief die Arbeit an meinem Blog aus zeitlichen Gründen ein. Obwohl mir bewußt ist, dass es heute diverse Angebote gibt, die aktueller und moderner sind, hab ich mich entschlossen, die Inhalte des Blogs online zu lassen. Auf diesen Seiten erwarten euch über 600 Beiträge –die meisten davon mit inspirierendem Hochzeitscontent.

    Alle, die mehr über meine aktuellen Projekte erfahren möchten, lade ich herzlich ein, meine Portfolio-Website zu besuchen:

    evagieselberg.de

     

    ** Merci, lieber Till Laßmann, für die schöne Illustration!


    Februar 23rd, 2016 | JAgentin | No Comments |

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required