Willkommen, 2015!

  • Noch ein paar Stunden – dann startet das neue Jahr 2015. Ich bin vorbereitet. Besser denn je.
    Selten war das Gefühl vor einem Jahreswechsel so gut. Wo mich sonst selbstkritische Rückschauen plagen und ich mir vergleichende Was-hab-ich-erreicht-Fragen stelle oder erwartungsvoll an Was-nehme-ich-mir-vor-Gedanken herumknöstere, bin ich vor diesem Jahreswechsel einfach nur entspannt. Vielleicht liegt es daran, dass 2014 ein sehr volles Jahr war. Voller neuer Projekte, voller Herausforderungen und voller Überraschungen.

    Mein Gefühl sagt mir, 2015 wird noch viel voller. Ohne, dass es mir Angst macht. So, wie das Gespenst mit Herz. Es jubelte mir vor ein paar Tagen auf einem nachweihnachtlichen Spaziergang durch Hamburg zu. Ein sehr freundliches Geschöpf, das mich nun mehrmals am Tag als Bildschirmhintergrund vom Telefon aus anstrahlt:

    freundliches gespenst aus hamburg

    Ein herzliches Merci also an dieser Stelle an jenen unbekannten Sprayer, der diese liebliche Kreatur seiner Dose entlockte. Herrlich gemacht. Ihm und allen anderen wünsche ich alles, was es für den Jahreswechsel braucht: Liebe Menschen um einen herum und gute Gedanken.
    2015, Du kannst jetzt kommen!
    Bitte. Danke. Gern.

    *


    Dezember 31st, 2014 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required