Das neue marryMAG ist da!

  • Ab morgen wird sie in den Zeitschriftenregalen liegen – die neue Ausgabe vom Hochzeitsmagazin marryMAG.

    Ausgabe #2 – ab 26. Februar im Handel

    Drei Monate sind – wie im Flug – vergangen, seit das Erstlingswerk an den Kiosk kam. Mir ist noch immer ein wenig schwindelig, denn die Reaktionen auf das neue Zeitungsprojekt haben mich ehrlich gesagt ziemlich umgehauen. Per Mail, via Facebook und Instagram, am Telefon … es haben uns so viele positive Worte erreicht, dass wir kaum damit hinterher kamen, alles zu lesen oder gar zu beantworten. Auch die Besuche der einen oder anderen Hochzeitsmesse, wie der LOVE | Hamburg oder dem Love-Circus BASH, haben uns darin bestärkt, dass es richtig ist, was wir da tun. Ein Hochzeitsmagazin zu machen, in dem viel Liebe steckt, das inspiriert, kunstvolle Fotos zeigt, die in der Hochzeitswelt entstehen, und vor allem, das Menschen zeigt, die mit Elan, Kreativität und Begeisterung ihr Bestes geben, um jede einzelne Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die unsere redaktionelle Arbeit so tatkräftig unterstützen und an das Konzept von marryMAG glauben. Das ist ganz großartig!

    marryMAG Hochzeitsmagazin Cover Foto Paola Cermak

    Nun freue ich mich sehr, sehr über Ausgabe #2. Wir haben in den vergangenen Wochen kräftig gewerkelt, geschrieben, Themen ausgewählt und bearbeitet, um eine weitere Ausgabe auf die Beine zu stellen, die der ersten (hoffentlich!) in nichts nachsteht. Aber das müsst ihr entscheiden. Ab morgen gibt´s die neue marryMAG im Zeitschriftenhandel zu kaufen. Ich bin happy über jeden, der es kauft, liest, liebt und gerne auch herausschreit (oder schreibt), was er darüber denkt. Was mögt ihr besonders? Welche Themen fehlen euch im Magazin? Was wünscht ihr euch in zukünftigen Ausgaben?

    Immer her mit der Kritik!
    Hier als Kommentar, per Mail an redaktion {at} marrymag {punkt} de oder gerne auch auf der marryMAG Facebook-Seite: facebook.com/marry.magazine

    Ach ja, und bei Instagram gibt es uns auch: instagram.com/marrymag_de

    ___________________________________________________________________________

    ***  Das wunderbare Ballonbild hat übrigens Paola von Pink Pixel Photography gemacht  ***


    Februar 25th, 2014 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Maria 02.25.2014

    Wuhu, weiterhin viel Erfolg damit, werde sie mir mal Kaufen und schnuppern. LG Maria

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required