Auf ein schönes Hochzeitsjahr 2014!

  • Seid Ihr gut angekommen im Jahr 2014?
    Ich wünsche allen Bräuten und Hochzeitsleuten einen prima Start ins neue Jahr. Habt Spaß bei der Planung, lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen, seid fröhlich und ausgelassen beim Feiern, und – am wichtigsten – hört auf Euer Bauchgefühl. Einmal mehr habe ich im letzten Jahr verinnerlicht, dass es vor allem darum geht, sich bei allem, was man tut, wohl zu fühlen. Verstellt Euch nicht, seid authentisch, sagt, was Ihr denkt und kämpft für Eure Visionen. Auch, wenn sich das manchmal holperig anfühlt.

    Auf ein schönes und inspirierendes (Hochzeits)jahr 2014!

    **   *   **

    hochzeitsjahr 2014 foto von pink pixel

    Foto: Paola Cermak  /  www.pink-pixel.de  /  Vielen Dank!


    Januar 3rd, 2014 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • miralinchen 01.03.2014

    Du sprichst mir aus der Seele! Mein Lieblingsspruch und Mantra an mich selbst: Eine Hochzeit ist eine Party, keine Performance! In diesem Sinne – auf eine tolle Hochzeitssaison 2014!