Hier steckt Liebe drin: MARRYMAG – das neue Hochzeitsmagazin. //

  • Es war lange still auf meinem Blog. Warum ich nicht mehr geschrieben hab?

    Der Grund für mein Pausieren liegt in gut einer Woche in den Regalen des Zeitschriftenhandels. Am 27.11.2013 erscheint die Erstausgabe von MARRYMAG. Lange trug ich die Idee mit mir herum, dass ein weiteres Hochzeitsmagazin dem deutschen Zeitschriftenmarkt nicht schaden könnte. Als gelernte Printredakteurin bin ich recht vertraut mit der Zeitschriftenwelt. Und ganz losgelassen hat mich meine Liebe zum gedruckten Publizieren in den vergangenen Jahren nie. Dann kamen die richtigen Faktoren (und Personen) zusammen und alles ging ganz schnell. Jagentin goes print – könnte man sagen. Mit einem Magazin, das jede Menge Inspiration liefert, lebendige Hochzeitsreportagen zeigt, Menschen aus der Branche porträtiert und Mut macht, auch mal loszulassen während der stressigen Zeit der Hochzeitsvorbereitungen. In den letzten Monaten hab ich mit all meiner Zeit und all meinen Kräften an der Erstausgabe von MarryMAG gearbeitet. Inklusive nicht mehr bloggen, in der Versenkung verschwinden und wenig Zeit für das Leben rechts und links der Tastatur haben.

    Seit gestern ist der redaktionelle Berg erklommen. Alle Inhalten sind komplett, Layout- und Textänderungen nicht mehr möglich, finale Fassung. Und los. Die Druckmaschinen laufen. Kommenden Mittwoch ist es dann soweit. MarryMAG kommt in den Handel. Und ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich auf eure Meinungen zum neuen Hochzeitsmag bin.

    Welche Rolle das blaue Wirtshausschild in der ganzen Nummer spielt, seht ihr bei Chris von einhochzeitsblog.com. Die abenteuerliche Redaktionsreise haben wir in den vergangenen Monaten gemeinsam gemacht. Ich sag nur: Geballte Hochzeitsbloggerinnen-Power … vereint in

    MARRY MAG  No.1
    HOORAY!

    **** 

    marryMAG Hochzeitsmagazin

     


    November 19th, 2013 | JAgentin | 5 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

5 Responses and Counting...

  • Martha’s 11.19.2013

    Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
    Ein großartiges Projekt.
    Alles Liebe
    Jana

  • Liebe Eva, so ein Herzensprojekt kann nur gut gehen! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg! Bin neugierig und freue mich auf Eure erste Ausgabe! Good Luck <3

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt :)
    LG Juliane

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin mir sicher das marryMAG ein Riesenerfolg wird – und genau den hast du wirklich verdient!
    Dicken Kuss!,
    Bella

  • Die wunderschönen Fotos machen neugierig !
    Da steckt Liebe drin !
    Die Leser werden merken !
    Viel Erfolg !
    Karin

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required