Es ist Sommer – Zeit für ein kleines Blog-Päuschen. //

  • Ihr werdet es schon gemerkt haben. In den letzten Wochen war es hier auf dem Blog ruhiger als sonst.
    Das liegt an den vielen Ja-Sagern, die sich in den Lieblings-Hochzeits-Sommermonaten trauen – und auch an ungewöhnlicher Bewegung in meinem Leben. Neue Projekte wollen angekurbelt werden und fordern gerade recht viel Zeit und Aufmerksamkeit.

    Da ich gerne Dinge mit Euch teile, hinterlässt es in einer solchen Zeit ein sonderbares Gefühl, keinen Raum zum Bloggen zu finden. Da stresst man sich dann gern mal selbst. Meine liebe Bloggerkollegin Chris von einhochzeitsblog.com musste sich in den letzten Tagen mein Gejanke anhören. Sie gab mir den simplen Rat: Leg doch einfach eine Sommerpause ein!

    Ja, und weil es oft sehr richtig ist, auf Freundinnen zu hören, folge ich Chris´Rat und pausiere. Wenn Ihr wisst, dass von mir eine Weile lang nix kommt, ist der Druck, den man sich am Ende macht, wenn man ein eigenes Blog schreibt, vielleicht weniger groß. Soll heißen: Ich konzentriere mich jetzt mal eine Weile lang auf meine Bräute und andere Herzensprojekte. Und dann bin ich in ein paar Wochen hoffentlich mit vielen neuen Ideen und frischer Energie zurück. Dafür habt Ihr hoffentlich Verständnis. Ich puste jetzt ein bisschen durch und nehme mir vor, am einen oder anderen Sommertag einfach mal einen langen Schatten zu werfen … das ist ein Anfang!

    *

    Sommerpause


    Juli 16th, 2013 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Katja 07.16.2013

    Hab eine wundervolle Zeit liebe Eva! Ich kann Dich super gut verstehen und wünsch Dir einfach eine schöne, genussvolle Pause!
    Lieben Gruß,
    Katja

  • Liebe Katja,
    danke für Deine lieben Worte. Es ist ja ‘nur’ eine Schreibpause. Für den Kopf ganz wichtig – wie ich gerade merke. Du weißt, wovon ich spreche … bei dem Pensum, dass Du auf Deinem Blog veröffentlichst. Eine tiefe Verneigung.
    Wir lesen uns!
    Ahoi, Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required