FFF – Frage Foto Freitag – die Sechste. //

  • Still ist es hier. Ganz recht.

    Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr zum Bloggen. Falls Ihr Euch fragt ‘warum?':  Weil so viel los ist.
    Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange, der Juni sehr beliebt, um sich das Ja-Wort zu geben. Keine gute Idee (wie ich jetzt weiß!), sich in diesen Wochen mal eben noch die Weisheit ziehen zu lassen – in vierfacher Ausführung. So ganz nebenbei. Doch um eine Erfahrung reicher kann ich sagen: Es war gar nicht so schlimm. Ich hab´s überlebt und fühle mich seitdem keineswegs dümmer. Großes-Erleichterungs-Puuh!

    Weil mir Steffi´s Fragen zum heutigen Frage-Foto-Freitag so besonders gut gefallen haben, nehm ich das zum Anlass, heute mal wieder zu posten und beim bilderreichen FFF mitzumachen.

    Ich knipse mit - FFF - Frage Foto Freitag

    Hier kommen meine Antworten – verbunden mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende, dessen Highlight diesmal auch für mich die Gastrolle auf einer Hochzeit sein wird. Hamburg, hallo. Ich freu mich drauf.

    *

    1  |  Wichtig ist…

    Frage Foto Freitag - seid nett zueinander.

    *

    2  |  Ein Wort, das du ständig benutzt?

    Frage Foto Freitag - Hochzeit.

    *

    3  |  Stimmt?

    Frage Foto Freitag - Mut zur Luecke.

    *

    4  |  Deine Beute der Woche?

    Frage Foto Freitag - Beute der Woche, von PANTONE.

    *

    5  |  Lieblingsoutfit der Woche?

    Frage Foto Freitag - Endlich wieder Repetto Ballerinas tragen.

    *


    Juni 21st, 2013 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required