Save the date – Sonntagsgruß mit Karten von 1973. //

  • Oh, gestern hab ich was Hübsches entdeckt … und sofort zugeschlagen.

    Save the date Karten von 1973 – nineteenseventythree.com

    Wer wie ich einen Faible für klare Typographie und grafische Muster hat (und es noch dazu bunt mag) wird ebenfalls begeistert sein von diesen schicken Save-the-date Postenkarten. Überhaupt bin ich ganz entzückt vom Angebot des Shops nineteenseventythree.com. Mein Sonntagstipp also für alle, die Illustrationen mögen und Papier und Karten und überhaupt: Schaut da mal vorbei!

    Und passend zum Thema: SAVE THE DATE! – Morgen ist es ein letztes Mal soweit. Dann gehen die Geburtstagswochen bei der Jagentin in die finale Runde. Nachdem Ihr bereits in die Lostöpfe für ein DIY-Garn-Set von Achwieschönzwei handgemachte Bücher von Himmelslgeich sowie die wunderbaren Buchstaben-Girlanden von renna deluxe hüpfen konntet (und es bis Donnerstag Abend noch immer könnt!!), rundet morgen ein Buchgewinn die Geburtstagsfeierei ab. Soviel darf ich verraten. Und, dass es bunt zugehen wird, das darf ich auch schon sagen … also, seid gespannt und seid dabei! Und habt einen hoffentlich regenarmen Sonntag, wo auch immer Ihr diese Zeilen lest!

    *

    save the date grusskarten von nineteenseventythree.com


    Mai 26th, 2013 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required