Sabrina und Klaus – Romantische Verlobung im Labyrinth. //

  • Na, es geht doch, mit der Kreativität.

    Liebe Männer, nehmt Euch ein Beispiel an Klaus. Der hat es geschafft, seine Liebste mit einem Heiratsantrag im spanischen Barcelona zu überraschen. Und ich meine wirklich, zu überraschen. Keinerlei Vorahnung bei seinem Schatz Sabrina. Dank eines ausgetüftelten Plans und der Hilfe einer spanischen Weddingplaner-Kollegin, Laura Perez von Crystal Events.

    Allerlei heikle Momente des Zitterns inklusive: Wie bekommt man einen funkelnden Verlobungsring im Handgepäck so versteckt, dass die Liebste nix entdeckt? Was macht man, wenn das spanische Urlaubswetter nicht mitspielt? Und noch viel herausfordernder: Wie lenkt man die Dame des Herzens argumentativ zu einem fest vereinbarten Zeitpunkt an einen fixen Ort, obwohl ihre Füße weh tun und sie viel lieber im Straßenkaffee sitzen und Käffchen trinken würde. Wahre Hindernisse auf dem Weg zur Liebe, die Klaus nicht davon abhielten, an seinem Plan festzuhalten. Im ‘Parc del Labyrint d`Horta‘, einem romantischen Garten in Barcelona, hielt er ‘planmässig’ um Sabrina´s Hand an.

    Verlobung im Labyrinth

    Labyrinth Heiratsantrag

    *

    Hochzeitsplanerin Laura Perez hatte alles erfolgreich in die Wege geleitet. Im Labyrinth befestigte sie Fotos der beiden als Wegweiser durch das grüne Heckendickicht. Und den Ort der Frage aller Fragen hatte sie dem Anlass gemäß geschmückt. Als sei es nie anders geplant gewesen, ließ sich im Moment des Antrags im Labyrinth-Garten die Sonne blicken. Und die strahlte dann um die Wette mit einer glücklichen Sabrina und einem funkelnden Verlobungsring, der zur Krönung aller Perfektion auch noch den Modellnamen ‘Barcelona’ trägt.

    verlobung in barcelona

    ‘Wenn schon, denn schon’, dachte sich Klaus und ließ den Antrag fotografisch und videografisch dokumentieren. Es freut mich, dass ich ein paar Impressionen der Überraschungsverlobung hier und heute auf dem Blog teilen darf. Die gezeigten Bilder vom Engagement Shooting stammen allesamt von Fotografin Katherin Wermke.

    Ich freu mich für die beiden und ich freu mich auf eine gemeinsame Planungszeit.
    2014 kommt. Und dann feiern wir eine hübsche Hochzeit auf dem Land.

    heiratsantrag in barcelona

    heiratsantrag in barcelona

    engagement shooting in barcelona

    engagement shooting in barcelona

     |  Fotos: Katherin Wermke.  |


    Mai 29th, 2013 | JAgentin | 4 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • Sabrina 05.29.2013

    soooo schööön :))
    wenn ich das lese, kribbelts noch immer!

  • Tolles Paar. Bin stolz auf die Beiden…..
    Als Mutter darf man das wohl auch…..

  • Da kommen mir immernoch die Tränchen der Rührung!!
    Ich freu mich mit den beiden – die für mich wirklich ein Traumpaar sind.

  • Wie romantisch! Eine tolle Geschichte! Ich wünsche euch alles gute und ganz viel Spaß bei der Planung mit der jagentin!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required