Geburtstagswochen bei der Jagentin – gewinnt ein Notizbuch-Set von PANTONE. //

  • Der letzte Montag im Mai – die Geburtstagverlosungen bei der Jagentin gehen in die finale Runde.

    Nachdem Ihr diesen Monat bereits in die Lostöpfe für ein achwieschönes DIY-Garn-Set, zwei individualisierte Bücher von Himmelslgeich und die dekorativen Buchstaben-Girlanden von renna deluxe hüpfen konntet, rundet heute ein Buchgewinn die Schenkerei ab.

    Gewinnt zwei farbenfrohe Notizbücher von PANTONE Universe

    Die Büchlein sind ein prima Begleiter für alle, die das Thema ‘Hochzeit planen’ strukturiert angehen wollen. Und nicht nur für die – denn dieser Gewinn kann ausnahmsweise mal als hochzeitsneutral betrachtet werden. Jippih also, für alle meine Leser/innen, die bereits verheiratet sind, nicht vorhaben zu heiraten oder sich sonstwie auf meinen Blog verirren und auch mal was gewinnen möchten. Diese Bücher sind für Euch! Bestandteil der Verlosung ist ein Set bestehend aus je einem Notizbuch im Format A5 (mit 240 Seiten) und A6 (mit 192 Seiten).

    pantone universe verlosung bei der jagentin

    Das Schöne: Wenn Ihr gewinnt, habt Ihr zudem die Wahl. Entscheidet Euch zwischen drei verschiedenen Farbvarianten: Orange (1505), rot (186) oder pink(239). Ganz wie Ihr mögt. Und was am besten zu Euch passt.

    Wählt aus drei verschiedenen Farbkombinationen

    Also, Ihr Lieben, hinterlasst schnell einen Kommentar zu diesem Artikel und springt damit klickend in den Lostopf. Aber lasst Euch nicht zu lange Zeit. Bereits am kommenden Freitag, den 31. Mai 2013 wird die Gewinnerin (bzw. der Gewinner – man weiß ja nie) verkündet. Dann zieht die Glücksfee auch die neuen Besitzer der übrigen Geburtstagsgeschenke.

    notizbuecher von pantone universe

    Wie immer: Vergesst nicht eine gültige Mail-Adresse anzugeben, damit ich Euch erreichen kann, sollte das Los auf Euch gefallen sein. Und jetzt: Viel Glück!

    farbige notizbücher von pantone colors

    *

     


    Mai 27th, 2013 | JAgentin | 19 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

19 Responses and Counting...

  • Juliane 05.27.2013

    Wahnsinn – das wäre perfekt für meinen Job als Grafikerin!
    186 gefällt mir besonders gut :)
    Herzlichst Juliane

  • Ohh wie toll!! In dem pink(239) farbenen Büchlein könnte ich alle Ideen für die Hochzeit meiner Schwester im nächsten Jahr sammeln.
    liebste Grüße
    Femi

  • Mel

    Die Bücher sind ja zauberhaft. Sollte ich gewinnen, bitte in rot. Darin würde dann Ideen zur Selbstständigkeit festgehalten. Ist ja auch sowas wie eine Hochzeitsplanung ;o)
    Viele Grüße, Melanie

  • Oh wie schön, besonders die roten stechen mir ins Auge. Aber auch die anderen farben lassen mein farbherzchen hüpfen! :)
    Liebe grüße Karo

  • Was für ein toller Abschluß, vielen lieben Dank für die Verlosung! Ich denke ich würde mich im Fall der Fälle auch für Rot entscheiden… :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

  • yeepieh!:) wie cool! ich liebe die roten bücher! wunderschön, da hüpft man gerne in den lostopf :) danke! sonnengrüße!

  • stilvoll notizen machen im politikbetrieb. stünde der politik gut zu gesicht und ich würde sie gerne nutzeen. vor allem dafür,was mir die lübeckerinnen und lübecker so zuflüstern.

  • ach liebe eva, da hüpf ich auch schnell mit rein, ich bin doch so pink-vernarrt und mein aktuelles ideen-buch ist fast voll, käme also perfekt ;-))
    liebe grüße martina.

  • Juhu, so schöne Notizbüchlein!
    Ich würde mich für pink entscheiden, sollte das Losglück mich treffen. Schnell hinein in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Sina

  • my favorit will be 1505

    Cheers

    TomTom

  • Ha! Ich hab ja beim Foto-Frage-Freitag-Flohmarkt mal die Pantone Büchlein von dir gekauft, weißt du noch? Da würden die pinken ganz hervorragend dazu passen!

  • also nochmal :) herzerweichend <3
    ich hoff maan muss nicht zwingend am heiraten sein? zaehlt das evtl rueckwirkend fuer die erdte planung ;))?
    ich wuensch mir furchtbar arg das pinke, das wuerde glatt hochzeits-vorfreude-artige gluecksgefuehle verbreiten ;))

  • ina

    … <3 pink(239) <3

  • Oh PANTONE-LOVE, sehr sehr große Pantone-Love im kleinen Freudenhaus!!!
    Die Bücher sind wunderschön… Am besten gefällt mir das 186 Pantone-rot… So so so schöööön…

    Und darum auch direkt in deinen Lostopf gehüpft.

    Ich drück die Daumen, dass am Freitag ein FREUtag wird ;-)

    Allerliebste Grüße von der Braut-to-be
    Jules

  • Ah, meine Lieblingsfarbe ist mit dabei yuppieh: Orange (1505) forever

  • Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und wähle – eene, meene, miste – Das Pink :)

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Hach, das pinke passt so schön zu unserer Küchenwand :)

  • Oh wie schön! Die wären genau richtig, eins für mein Töchterlein (mein liebstes Brautmädchen) und eines für mich (die Braut, die sich traut :-) )

    Unsere Lieblingsfarbe ist pink!

  • Ach die sind toll! Das Orange (1505) würde super zu meinem Freund passen, der orange total gut findet. Vielleicht heiratet er mich ja dann ;)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required