Heute wird fröhlich gehüpft für den 200sten Facebook Fan. //

  • Das sind schöne Neuigkeiten am Samstag Morgen:

    Die Jagentin freut sich über den 200sten Facebook Fan!

    Und deswegen wird heute mal wieder gehüpft! Dieser Sprung ist besonders für Marten, der heute Morgen die 200 Fans der Seite der Jagentin auf Facebook voll gemacht hat. Mich freut das sehr, denn jeder Fan und Follower bedeutet für mich auch jede Menge Motivation. Mein Blog liegt mir am Herzen. Das habt Ihr hoffentlich gemerkt. Und deswegen ist es für mich so wertvoll, Feedback zu erhalten und zu wissen, dass da draußen Menschen sind, die meine Zeilen lesen, sich darüber freuen und einen Mehrwert davon haben.

    Ich sage DANKE für all die Unterstützung in den letzten Jahren und darf schon jetzt verraten, dass der Mai ein ganz besonderer Monat wird. Nicht nur für meine Brautpaare … denn dann wird wieder kräftig geheiratet! Nein, auch für meine Leser. Denn im Mai feiert das Blog der Jagentin 4-jährigen Geburtstag. Und das will ich mit Euch feiern. Ihr dürft Euch freuen auf hübsche Geschenke und tolle Aktionen.

    Schön, dass es Euch gibt!

    *  ***  *

    Jagentin - Eva Gieselberg springt für 200 Facebook Fans

     | Und wer auch so gerne hüpft wie ich … die Bilder haben Sophie und René gemacht. |
    Die dürft Ihr herzlich gerne buchen – auch für Eure Hochzeit!

    *

     


    April 13th, 2013 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • talie fee 04.13.2013

    Was für ein tolles Foto! Wie schön du da springst, sogar mit High Heels!
    Ich mach auch gerne Springbilder, sehr zur Belustigung der übrigen Passanten. Allerdings finde ich es schwer überhaupt so hoch zu springen und dann dabei noch so hübsch zu lächeln wie du…

  • Liebe Talie,
    da waren auch einige Versuche nötig, um so hoch hinaus zu kommen … und die Schuhe hab ich schnell ausgezogen. Aber wem erzähl ich das ;-)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Es grüßt die Jagentin

  • Liv

    Schön siehst Du aus, liebste Eva!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required