Bücher neu belebt – Paper Cuts als Hochzeitsdeko. //

  • Was macht das Buch auf dem Hochzeitstisch?

    … einen guten Eindruck!
    Besonders dann, wenn es ein Kunstobjekt aus der Werkstatt von Luciana Frigerio ist. Die Fotografin aus Vermont hat ihrer Liebe zu Papier und Druckerzeugnissen einen ganz besonderen Ausdruck verliehen:

    Sie schafft Kunstwerke aus alten Büchern!

    Ob das Wort ‘Love’, die Botschaft ‘Marry me’ oder die Wunschinitialen der Brautleute, Luciana faltet und knickt, was das Herz begehrt. Heraus kommen Buchbotschaften, die sich als prima Hingucker für die Hochzeitsdekoration eignen. Alternativ sind die Buchkunstwerke eine prima Hochzeitsgeschenk, das auf dem Regal oder im Bücherschrank an den großen Tag der Liebe erinnert. Wer also noch auf der Suche ist nach einem individuellen Geschenk, sollte einen Blick in Lucianas Etsy-Shop werfen. Wer wie ich einen Faible für Buchstaben, Drucksachen und Papier hat, wird begeistert sein, was man aus einem alten Buch so alles zaubern kann.

    *

    Dekoration für Hochzeit aus alten Büchern

    |  Paper Work – alle Bilder via Luciana Frigerio |

    *

     


    April 11th, 2013 | JAgentin | 6 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

6 Responses and Counting...

  • Katja 04.11.2013

    Was für ne ungewöhnliche Idee! Hab ich auch noch nicht gesehen. Klasse!

  • Sieht irgendwie krass aus, aber hat was :) Ist bestimmt super aufwändig ..

  • Wahnsinnige Idee! Das sieht genial aus!
    Herzlichst Juliane

  • Sehr schöner und informativer Hochzeitsblog. Vielen Dank für die tollen Informationen rund um die Hochzeit. Vielleicht können Sie ja mal etwas über HochzeitsDj oder allgemein Hochzeitsmusik schreiben.

    Herzliche Grüße aus München

    Das Dj-Hochzeit-München Team :)

  • Wow – unglaublich! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    barbara

  • Wow!! Ich suche gerade danach, was man mit Büchern in Sachen Deko noch so alles machen kann und das hier ist ja wirklich mal was neues!!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required