Bloggerfreude – Jagentin ist Gewinnerin des Zankyou International Hochzeits-Awards 2013. //

  • Was für eine schöne Nachricht kam da gestern in mein Postfach geflattert, während ich Blumenvasen bestückt und Tische hübsch gemacht hab. Die Jagentin hat gewonnen. Einen Blog-Award. Genauer gesagt den

    ZIWA Zankyou Award 2013 

    Prämiert wurden “Die 99 originellsten Hochzeit Blogs der Welt”. Und dazu zählt in diesem Jahr auch die Jagentin. Das ist ein prima Kompliment und Ansporn zugleich, weiterhin viel Liebe, Zeit und Kreativität in diesen Hochzeitsblog zu stecken. Ich freu mich sehr und sage ‘von Herzen Danke’ an die Zankyou Jury. Schön, dass Ihr mich auf dem Schirm habt und schön, dass ich in diesem Jahr dabei sein darf!

     Ziwa 2013 Winner


    April 25th, 2013 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Juliane 04.25.2013

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • Vielen Dank, Juliane! ;-)

  • Liv

    Liebste Eva,

    ganz toll – aber kein Wunder bei dieser Qualität und Originalität und bei dem Stil!

    Deine Liv

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required