Winter in Lübeck – kleiner Zwischenstandsbericht vom Strassenrand. //

  • Und noch mal das Winterthema.
    Nachdem gestern in Lübeck die Flieger nicht abheben konnten, steht heute Aktivität an der Schüppe auf dem Programm. Da wartet ein Haufen weiße Arbeit. Und für alle Ungläubigen, die sich nicht im Winterzentrum Nord aufhalten, ein kleiner Schnappschuss vom Straßenrand … Ihr wisst, was ich jetzt mache !!

    *   **   *

    winter und schnee in luebeck

     


    März 12th, 2013 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Juju 03.12.2013

    Wahnsinn, und hier in den Schweizer Bergen hab ich Frühlingsgefühle und der Schnee ist irgendwo über mir… manchmal steht die Welt Kopf!

  • Verrückt, in Stuttgart ist es grau, aber mit 3 Grad und leichtem Regen gerade noch auszuhalten…..

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required