Nach Hause kommen ist schön. //

  • Bei 20 Grad Sonnenplus im Süden losfliegen und bei minus 2 Grad in der Heimat ankommen – das muss man erst mal verpacken. Vor allem, wenn offiziell der Frühling schon begonnen hat. Dann sind liebe Freunde Gold wert, die einen von Herzen Zuhause begrüssen. Mit einem Leih-Landy am Flughafen, einem Marzipan-Osterei-Gruss und einer lieben Botschaft obendrein. Der Empfang könnte nicht wärmer sein.

    Die just in time Tausch-Motorisierung hat es mir erheblich erleichtert, die auf Mallorca jüngst erworbenen Hochzeitsdeko-Schätze unbeschadet an deren Bestimmungsort zu bringen. Ihr dürft gespannt sein und Euch freuen. Dank der letzten Insel-Exkursion hab ich wieder jede Menge frische Ideen und Hochzeits-Extras im Gepäck.

    Jetzt erst mal ankommen … und auspacken!

    Und Ihr, kommt gut ins Wochenende!

    *

    willkommen in lübeck


    März 22nd, 2013 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Liv 03.22.2013

    Meine Liebste,

    wir haben es immer noch nicht an den Hörer geschafft. Auf jeden Fall denke ich sehr an Dich. Herzlich Willkommen zurück im deutschen Lande. Was für ein Glück Du hattest, Sonne tanken zu können, hier ist es einfach nur eisig…

    In Liebe,
    Liv

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required