Individuelle Fotoalben und Gästebücher von Himmelsgleich. //

  • Es gibt Dinge, die gehören bei einer Hochzeit einfach dazu.
    Das mag man konservativ finden, aber ein Gästebuch zum Beispiel ist eine feine Sache. Sich hinzusetzen, nach all dem Trubel, und schwarz auf weiß nachlesen zu können, was einem die liebsten Freunde und Verwandten für charmante Grüße hinterlassen haben – das ist eine Erinnerung die bleibt. Und weil es noch viel schöner ist, diese Erinnerung in einem Buch wieder zu finden, das man gerne anschaut, gerne aufschlägt und das sich zudem hervorragend im Bücherregal macht, lege ich Euch heute Daniela Dunker ans Herz. Mit viel Liebe zum Detail, Geschmack und einem Händchen für Handarbeit fertigt die gebürtige Lübeckerin nach Kundenwunsch Unikate zum Blättern. Himmelsgleich nennt sie ihre Manufaktur der besonderen Dinge, in der unter anderem Gästebücher und Fotoalbum für Eure Hochzeit entstehen.

    Jeder nach seinem Geschmack!

    himmelsgleich handmade fotoalben und gästebücher

    Ob Album, Gästebuch oder gar beides – Daniela stimmt mit Euch individuell ab, welche Stoffe und welches Design am besten zu Eurem Hochzeitskonzept passen und fertigt die Bücher nach Euren Wünschen an. Dabei liegt das himmelsgleiche Ziel stets in der optimalen Personalisierung. Ihr erhaltet ein auf Euch zugeschnittenes Unikat. Daher – spitzt die Ohren, liebe Mitleser – sind Daniela´s handgemachten Bücher auch ein prima Hochzeitsgeschenk (welches Ihr als Schenkender dem Brautpaar aber im Vorfeld ankündigen solltet – denn doppelt gemoppelt hält in diesem Fall nicht zwingend besser!).

    Ganz besonders freue ich mich, dass Daniela uns als Kooperationspartnerin beim Styled Shoot mit Pink Pixel, Ende April auf Gut Mönkhof, unterstützen wird. Ich freu mich schon total, denn das wird eine ganz feine Sache!

    *

    himmelsgleich manufaktur fotoalben und gästebücher

    |  Bilder via Himmelsgleich – Artwork stuelcken.com  |


    März 14th, 2013 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required