Brautmode von Whitneydeal. //

  • Lasst uns heute mal einen Blick über den großen Teich werfen – auf das junge Modelabel einer vielseitigen Dame, die eigentlich als Fotografin agiert, seit zwei Jahren aber auch schlichte, schöne Brautkleider vertreibt.
    Die Rede ist von Whitney Deal.

    Hochzeitskleider von Whitney Deal

    Einige von Euch kennen Whitney vielleicht unter dem Label Oh, Darling! Photography. Gemeinsam mit ihrem Mann Dustin dokumentiert Whitney jede Menge Hochzeitsfeste in der Gegend von North Carolina. Seit dem Jahr 2011 gesellt sich zum Aktionskreis der Deals nun auch das eigene Brautmodelabel hinzu. Die Modelle zeichnen sich allesamt durch schlichte Eleganz aus. Als ich mich durch die Kollektionen geklickt habt, war mein erster Gedanke: ‘Das sind prima Kleider für eine Hochzeit auf dem Land.’

    Nicht zu üppig, mit feinen Details, gerne auch in einer landfesttauglichen Länge und trotzdem hinreissend schön. Neugierig? Dann schaut in Whitney´s Shop vorbei und macht Euch ein eigenes Bild.

    *

    WhitneyDeal Wedding Gown

    Whitney Deal Wedding Dress

    Whitney Deal Brautkleider

    Hochzeitskleid von Whitney Deal

    Hochzeitskleid von Whitney Deal

    Brautkleid von Whitney Deal

    Kleid für Landhochzeit von Whitney Deal

    Wedding Gown by WhitneyDeal

    Wedding Gown by WhitneyDeal

    |  Alle Bilder via Whitney Deal  |

     


    März 26th, 2013 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Karos Wunsch 03.26.2013

    Schön, einfach nur schön und edel! So würde ich heiraten :)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required