Hoch das Bein – fesches Foto am Freitag. //

  • Sprungbild von Cameramirage

    Zum Ende der Woche grüße ich Euch mit einem – wie ich finde – sensationellen Hochzeitsfoto.
    Sprungbilder sind eh eine Klasse für sich. Der amerikanische Trend, bei dem Jungs und Mädels hübsch getrennt und möglichst synchron vor der Kamera in die Höhe springen, etabliert sich mittlerweile auch in der deutschen Hochzeitsfotobranche.

    Hochzeitsfotograf Darek Gontarski ist mit dieser männlichen Hüpfparade ein besonders schräger Schuss geglückt.
    Ob groß, ob klein, ob jung, ob alt – ich wette, Spaß hatten sie alle!

    Danke, lieber Darek, dass ich den Spaß hier teilen darf!

    *

    Und bevor ich´s vergesse:
    Freut Euch schon mal auf kommenden Dienstag. Dann geht die DIY-Challenge der German Wedding Blogs in die nächste Runde. Ich bin auch wieder dabei … mit einer großen Menge Zucker!

    *

    Hochzeitsfotograf Berlin Darek Gontarski

    |  Ein Sprungbild der Extraklasse von Darek GontarskiCameramirage Berlin  |

     


    Februar 8th, 2013 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Karin 02.08.2013

    Herrlich ,
    so viele Männer springen zu sehen !

  • toll, in ihren Anzügen.. und so ausgelassen!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required