Alles Liebe zum Valentinstag. //

  • * Der Tag mit Herz. *

    Der Valentinstag ist ein sonderbare Geschichte. Wofür braucht man einen besonderen Tag, um dem oder der Liebsten zu sagen, wie gern man ihn bzw. sie hat? Und wer das nur einmal im Jahr macht, der sollte sich sowieso an die Nase packen und darüber nachdenken, wie er an den anderen 364 Tagen im Jahr effektiv demonstrieren kann, was Zuneigung ausmacht. Da kann man schon mal den einen oder anderen Kuchen backen. Nicht nur heute …

    In diesem Sinne: Packt einfach in all die vielen Dinge, die Ihr den lieben langen Tag macht, Euer Herz mit rein (oder auch mal oben drauf) und dann passt das schon. Ach ja, und wo wir schon bei Kuchen sind – vergesst nicht Eure Stimme abzugeben beim Voting für die zweite GWB DIY-Challenge. Ein Klick für Eure Lieblingsidee: Hier geht´s zum Voting!

    *

    Schokoladentore mit Herz aus Puderzucker zum Valentinstag


    Februar 14th, 2013 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Juju 02.14.2013

    … und das von der Jagentin. ; ) … einen Tag lang mal extra stark an die Liebe und die Liebsten zu denken, find ich gar nicht so verkehrt… und mit so einem zuckersüßen Kuchen geht das bestimmt doppelt so gut. : )

  • Liv

    Ich bin Deiner Meinung, Eva, amerikanischer Konsumsch….

    Aber der Kuchen sieht fantastisch aus! ;-)

  • Ich finde die grossen Schokoraspeln toll. Gibt dem Kuchen etwas besonderes!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required