Gewinnt ein rosa-rotes Rundum-Glücklich-Paket der Feinen Billetterie. //

  • Hach, hab ich mich gefreut als der Paketbote diese Woche ein schickes Päckchen von der Feinen Billetterie aus Hamburg bei mir ablieferte. Andrea & Christian – sozusagen Mama & Papa der Wertmarken für´s Leben – waren so angetan von der Glückskeks-Aktion, dass die beiden netterweise ein ganzes Set mit rosa-roten Wertmarken auf den Weg gebracht haben. Darin viel, viel Liebe und noch mehr Herz!

    Gewinnt ein Rundum-Glücklich-Wertmarken-Set!

    Und weil ich ja schon all die leckeren Kekse essen durfte, seid nun Ihr an der Reihe und könnt das schicke Rundum-Glücklich-Wertmarken-Paket auf meinem Blog gewinnen. Ohne Eure Stimmen wär das ja nix geworden mit dem ersten Preis bei der GWB-Challenge diesen Monat. Also, ein dickes Dankeschön an Euch. Gefüllt mit Küssen, Liebe, Glück und Sex.
    Alles was Ihr tun müsst, ist einen kurzen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Vergesst dabei nicht, Eure Mail-Adresse anzugeben. Und fertig.

    Am 1. Februar 2013 wird dann der oder die glückliche Gewinner/in gekürt.
    Ich wünsch Euch viel Erfolg. Und natürlich eine große Portion Glück!

    **   *   **

    Auf dem Hochzeitsblog der Jagentin Wertmarken fürs Leben gewinnen

     

    NACHTRAG  |  1. Februar 2013

    Die Glücksfee war eben zu Besuch und hat all ihre Energie in den Lostopf gesteckt. Nun darf ich verkünden, wer das pralle Wertmarken-Set voller Liebe, Sex, Glück und Küsse gewonnen hat. Es ist TADAA:

    Clara OnLine

    Ich gratuliere Dir, Clara, und möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken, die ihr digitales Los in den Topf gesteckt haben. Die große Resonanz hat mich mächtig gefreut und ich kann nur hoffen, dass ihr dabei bleibt, so fleissig zu kommentieren – auch wenn es nicht immer das große Marken-Set zu gewinnen gibt :)

    Ein schönes Wochenende Euch allen und bis bald!

     

     


    Januar 25th, 2013 | JAgentin | 47 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

47 Responses and Counting...

  • Leonie Walter 01.25.2013

    Oh, die sind so schön! Ich würde sie wirklich gerne gewinnen :-)

  • Da hast du aber auch wirklich verdient gewonnen. Das war durch und durch eine grandiose Idee! Glückwunsch!

  • Count me in!! ich will sowas von Gewinnen.. und hätte grossen bedarf – you know – bis zum 10. August kann noch ganz viel an Glückskeksen gebacken werden ;-)
    Bussis von der Claretti

  • Liebe Eva,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg!! Die Idee ist wirklich sooo toll!! Ich hab mich noch nie an Glückskeksen versucht, aber das sollte ich wohl mal machen, hm!? Deine Exemplare sahen nämlich extrem lecker aus!

    Ich liebe die Wertmarken aus der Feinen Billetterie und hab auch schon dort bestellt! Allerdings noch nicht in so einer Menge, hihi! ;)
    Deswegen würde ich mich wahnsinnig über das Paket freuen und hüpf mal schnell in den Lostopf!!

    Irre, wie lang ich deinen Blog jetzt schon lese! Er war tatsächlich der erste Blog, den ich überhaupt gelesen habe! Dank meiner Hochzeitsvorbereitungen! Ich kam durch dich damals auf unseren wunderschönen Ringteller! In den legen wir jeden Abend unsere Ringe ab! <3

    Mach weiter so!

    Liebste Grüße aus dem Süden, Sabinchen

  • So einem Paket voll rosarotem Glück kann ich nicht widerstehen! Nochmal Glückwunsch meine Liebe und ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

  • Yeah! Die würden sich im März perfekt auf unserem Geburtstagstisch machen!
    Herzlichst Juliane

  • Oh, das ist ja eine schöne Verlosung, da mach ich doch gerne mit! : )

  • Liebe Eva,

    das ist ja ein toller Gewinn.

    Habe die Wertmarken mal auf dem Markt besonders lecker in HH gesehen. Und kann mir gut vorstellen, dass sie Einsatz bei mir finden würden.

    VG Sarah

  • Ui, das sind wirklich schöne Wertmarken! :) Während der Vorbereitung meiner Hochzeit natürlich gerade passend.

  • Uuuuhhh, wundervolle Wertmarken! Auf der Hochzeit meiner kleinen Schwester in 4 Wochen, könnten die Märkchen gleich ganz vielen Menschen auf einmal ein Lächeln auf die Lippen zaubern :)
    Schönes Wochenende & Grüße!
    M.

  • Ooooh, ich finde die Wertmarken einfach sooo schön. Verwende sie nur zu gerne für Geschenke, bastel mit ihnen.. :) Bei deiner Verlosung mach ich also nur zu gerne mit! Hab einen wundervollen Tag und einen tollen Start ins Wochenende :)

  • Wie schön sind die denn – die Farben und die Botschaft! Hätte schon so einige Ideen dafür!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Maike Karen

  • Ich find die Wertmarken ganz toll. Über das Rundum-Glücklich-Paket würde ich mich sehr freuen, ist ja bald Valentinstag.

  • Juchu,

    so viel tolles in einem Paket, das würde ich gerne gewinnen :)

    LG Niki

  • Da wird sich aber jemand freuen! Wünsche der Gewinnerin schon jetzt viel Freude damit :-)

  • Einfach toll! Die würde ich auch gerne gewinnen :)

  • Dann versuche ich doch auch mal mein Glück! Würde die auch sehr gerne gewinnen:)

  • Liebe Eva,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg, ihr hattet alle so tolle Ideen, da war es echt schwer sich zu entscheiden. Eure Ideen sind so schön gewesen und weil ich auch dieses Jahr heirate, wie soviele andere liebe Bloggerinen, kann ich die Wertmarken na klari super gut gebrauchen. Ich würde mich sehr freuen und danke dir für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Christin

  • Liebe Eva,

    deine Idee war wunderbar ;-) Es hat mich gleich für meine Hochzeit am 18.10.2013 inspiriert und da wären die Wertmarken super für ;-)
    Ich würde mich riesig freuen :-)
    Also weitermachen ich komm regelmäßig vorbei
    LG Marcella

  • Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Deine Idee war aber auch wirklich zauberhaft!

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und bin gespannt auf den 1. Februar!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Ich bin von den Marken und von deiner Idee sehr angetan! Die werde ich demnächst für meine Hochzeit ausprobieren. Gerne schicke ich Dir auch Fotos von der Aktion <3
    Ganz viele liebe Grüße
    Karin

  • Ich finde die Weltmarken echt Super toll!! Und auch die glückskekse einfach der Hammer ;)

  • Ina

    Liebe Eva,

    bei mir hättest Du definitiv den kürzesten Weg,um das Paket abzuliefern….müßtest nicht mal auf die Post u.ein Käffchen,Teechen od. Weinchen würest Du auch noch bekommen.
    herzlicher Gruß von oben…

  • Es war ein Glück, dich als unsere Hochzeitsplanerin bekommen zu haben. es is tein Glück, Deine Kreativität immer wieder sehen zu können. Es wäre ein Glück,dieses Paket zu gewinnen.

  • Aaaah will haben! :) :D Du hast den Sieg auch absolut verdient! :)

  • Gratuliere, war auch eine echt schöne Idee!
    Liebe Grüsse von Sabine

  • Zufällig heirate ich auch dieses Jahr und ich hab da auch ne super Idee, was ich mit den Losen machen kann :)

  • Ohh, ich würd sie soooo gerne einlösen.hoffnungsvoll hüpf ich in den lostopf!lg
    Angela

  • Wie schön, solche Wertmarken wollte ich schon länger mal haben.
    Ich bin gerne mit in deinem Lostopf =)
    eMail: post(at)clara-frost.de
    LG
    Clara

  • Wie passend dass unser Trauzeuge gerade verkündet hat zu heiraten! Mit den tollen Wertmarken werde ich auf jeden fall ein schönes Geschenk zaubern!!!

  • Tolle Marken sind das, die könnte ich doch gut gebrauchen für die Geschenke an meine Brautjungfern!

  • Ooooh, ich find die so toll! Ich mag die haben :) Da hüpfe ich doch mit einem Köpper und viel Freude ins Lostöpfchen!
    Hoffentlich bis bald & liebste Grüße,
    Mia

  • Oh ja….wie toll! Spring mit deinen Glückscoupons sehr gerne mit in den Lostopf!

  • Ich liebe die !!!!
    Und hab schon viele Ideen, wen ich mit dem Gewinn beglücken würde….
    Liebe Grüße, Wiebke

  • Liebe Eva,
    deine Glückskeksidee war einfach genial, deswegen wollen wir diese nachmachen und einer Freundin zu ihrer Hochzeit schenken.
    Wenn wir diese auch noch gewinnen könnten…….das wäre super….also hüpfe ich mal in deinen Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Haben will! Haben will!
    Ein Einsatzort: Die Einladungen zur bayerischen “Kindsbaumauslöse” ein Jahr nach der kirchlichen Hochzeit :)

  • Flo

    Haben will…. ;-)
    Wäre ja echt spitze!
    Viele Grüße aus dem Schwabenland!

  • Mann, diese Tickets sind schon der Hammer! Die würd ich gern an meiner Hochzeit verwenden..
    NICE!

  • Gratuliere zum sieg!!!! Und würde mich natürlich auch über einen gewinn seeeehr freuen!

  • Ohh die sind wirklich zauberhaft :)

  • Oh schön, die wollte ich eh schon bestellen weil ich damit geheime Pläne für die Hochzeiten dieses Jahr habe! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie gleich :)

  • Hübsch! Also rein in den Lostopf!

  • Deine Idee mit den Glückskeksen war wirklich super und die Wertmafken sind allerliebst ;0)
    Mit diesem Päckchen könnte ich die Idee super selbst umsetzen :0)

  • Ohja diese tollen Wertmarken was man da alles mit anstellen kann! Oh die würd ich so gern gewinnen! Deine Idee war einfach großartig und musste gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    vom hafenmaedchen

  • Diese tollen Wertmarken würde ich natürlich auch gerne gewinnen :)

  • Wir könnten die echt sehr gut für unsere Hochzeit gebrauchen.
    Unser Farbthema ist nämlich ROSA !!!!!!!

    Viele liebe Grüße

    Lisa

  • Guten Morgen Ihr Lieben!

    In der letzten Woche sind insgesamt 46 Namen in den Lostopf gerutscht – ganz ehrlich, ich bin platt. So viele Kommentare hatte ich noch nie zu einem Artikel. Das zeigt mir: Ihr wollt öfter was gewinnen, oder?

    Jedenfalls liegt jetzt der Deckel auf dem Topf. Und ich bekomme heute Besuch von der Glücksfee. Sobald die Gewinnerin / der Gewinner (Ingo!) feststeht, gibt´s eine entsprechende Info – hier und auf facebook.

    Bis dahin habt einen prima Tag.
    Ich grüße Euch alle herzlich und sage an dieser Stelle noch mal danke, danke, danke für all Eure lieben Worte und für die rege Beteiligung. Das motiviert!

    Ahoi, Eva