Freude am Freitag – Gewonnen bei der GWB Wertmarken Challenge. //

  • Juhu, jetzt ist es amtlich:

    Der erste Platz des ersten DIY-Hochzeitsbloggerinnen Wettbewerbs der GWB (German Wedding Blogs) geht an meine Random-Tischordnung mit Glückskeksen. Ich kann´s kaum glauben – vor allem, wenn ich mich daran zurück erinnere, wie verzweifelt Sophie und ich nach den ersten zwei Probekeksen waren. Da dachten wir beide: Mit der Idee wird das nix. Aber Übung macht den Meister und so haben wir doch noch ein paar schöne (und leckere!) Kekse hinbekommen.

    Inzwischen ist die ganze Verwandtschaft gesättigt – all das chinesische Mandelzeugs wurde ratzefatz weggefuttert. Und Glück hat der eine oder andere auch gezogen … mein persönliches Glück sind meine treuen (und neuen!) Leser und deren wunderbarer Support. Das soll natürlich auch belohnt werden. Daher gibt es hier auf dem Blog demnächst einen kleinen Wertmarken-Gewinn. Da halte ich Euch auf dem Laufenden.

    Für den Moment sag ich von Herzen Danke für all Eure Stimmen. Ich geh jetzt mal ein paar Zutaten kaufen und freu mich schon auf die nächste DIY-Bastel-Herausforderung – gerne wieder an der Schüssel.

    Also: Mange tak! Merci! Und danke!
    … und ein schönes Wochenende obendrein.

    ***

    Die Jagentin Eva Gieselberg sagt Danke für Eure Stimmen!

    * Foto: Sophie Kleile *


    Januar 18th, 2013 | JAgentin | 5 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

5 Responses and Counting...

  • alice 01.18.2013

    Ich gratuliere Dir vom Herzen!!!!!!!!!
    :* und wünsche viel Erfolg und Sonnenschein im 2013
    :) :* alice

  • danke alice – das ist lieb. auch für dich ein zauberhaftes 2013!

  • Freue mich riesig für dich! Hast du echt verdient. :o)))

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva! Die Glückskekse waren aber auch einfach eine super Idee. Bin sehr gespannt auf den Gewinn ;)

  • Danke, liebe Nicola. Es hat aber auch total Spaß gemacht, in der Glückskeks-Bäckerei. Und mit den bunten Zettelchen :)
    Werde berichten, sobald es Billetterie-News zu verkünden gibt. Bin ebenfalls SEHR gespannt!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required