Ausblick auf einen schönen Montag. //

  • Hallo zusammen!

    Zehn Tage ist das neue Jahr schon alt und ich trau mich gar nicht mehr, Euch meine besten Wünsche für 2013 zu übermitteln. Also ganz kleinlaut – wegen der Verzögerung – ein um so ehrlicher gemeintes ‘happy new year‘ für meine lieben Leser. Verbunden mit der schönen Aussicht auf einen wirklich schicken Blogbeitrag am kommenden Montag.

    Meine Hochzeitsbloggerkolleginnen der German Wedding Blogs und ich starten eine erste Gemeinschaftsaktion. Einen kleinen Ideen-Wettbewerb rund um das Thema ‘Wertmarken fürs Leben‘. Die bunten Gimmicks aus dem Atelier der Feinen Billetterie spielen die Hauptrolle in unserer kommenden DIY-Aktion. Es wird bunt, es wird bastelig und es wird lecker … und mehr wird nicht verraten!

    **   *   **

    DIY Wettbewerb Hochzeitsblogs Feine Billetterie Hamburg


    Januar 10th, 2013 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Karin 01.10.2013

    tolles Foto,
    tolles Versprechen,
    beso,Karin

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required