Weihnachtswünsche 2012. //

  • Ihr Lieben!

    Nachdem die Welt am heutigen Tag noch immer nicht untergangen ist und ehrlichgesagt auch nix den Anschein macht, als könnte das heute noch passieren, spricht nichts weiter gegen den Antritt meiner Weihnachtsreise in den Süden. Vorher möchte ich es nicht versäumen, Euch allen prima-schöne Weihnachtstage zu wünschen. Mit vielen hübschen Momenten, tollen Gesprächen, leckerem Essen, jeder Menge Lachattacken und einer schlichtweg guten und entspannten Zeit. Mein Gruß an Euch zeigt einen Teil der wunderbaren Weihnachtsdekoration, wie Ihr sie in der Wohnung meiner Schwester findet.

    ‘Warum den alten Schinken nicht einfach mal mit bunten Kugeln schmücken?’, dachte sich die Schwester, in diesem Jahr.
    Ich find´s prima. So prima, dass ich finde: Ihr müsst das alle sehen!

    **  *  **

    In den letzten Wochen war es auf meinem Blog recht still. Das hat seine Gründe hat.
    Im neuen Jahr kann ich hoffentlich bald davon berichten, was mich derzeit umtreibt.
    Bis es soweit ist, wünsche ich Euch alles Liebe.
    Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.

    Ahoi. Und ab.

    *

    weihnachtsgruesse_2012 Dekoidee mit bunten Christbaumkugeln


    Dezember 21st, 2012 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Consuela 12.21.2012

    Liebe Eva,
    ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Fühl Dich lieb umärmelt :-*
    Consuela

  • Liebe Consuela, ganz vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch. Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen! Bis nächstes Jahr :)

  • die fotografierte Idee gefällt mir so gut,dass ich das sogar als weihnachtlichen Postkartengruss verschicken würde. Noch ist die Welt nicht untergegangen – Weihnachten kommt wieder.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required