12 aus 2012. //

  • Ricarda hat aus auf Ihrem Blog 23qm Stil vorgemacht:
    Ihre 12 Bilder des Jahres 2012 präsentiert und dazu aufgerufen, gleiches zu tun.

    Das will ich heute machen, an einem Datum, das zu 12 aus 2012 nicht besser passen könnte.
    Der 12.12.12 ist sicherlich für so manches Brautpaar ein recht attraktives Datum für die Schließung einer Ehe. Vorhin habe ich es schon wild hupen hören auf den Straßen Lübecks. Bei mir ist es hingegen etwas ruhiger. Zumindest steht heute kein aktiver Hochzeitseinsatz der Jagentin an.

    Stattdessen teile ich mit Euch 12 Schnappschüsse aus meinem persönlichen Jahr 2012.

     badge 12 aus 2012

    Das ist ein bisschen wild gemischt. Von allem etwas.
    Aber so sind die Jahre ja meistens auch – vielseitig und bunt.

    Wer Lust auf noch mehr schöne Fotos hat, sollte unbedingt die 12 aus 2012 Bilder auf Karina´s Blog Zimtgold begutachten. Da hab ich mich gleich verliebt. Und auch Tastesheriff Clara hat bereits ihre bunte Foto-Vielfalt aus 2012 gepostet. Weitere Mitmacher findet Ihr bei Ricarda.

    Und jetzt ich!!

    *

    In 2012 habe ich allerhand gebacken.
    Das ist nicht neu, aber ich bin vielseitiger geworden:

    tartelettes - kleine törtchen mit waldbeeren

    Und manchmal wurde auch für mich gebacken.
    Zum Beispiel an meinem Geburtstag, diese wunderbare Piraten-Eistorte:

    piratentorte geburtstagstorte

    Im Job drehte sich logischerweise viel um Blumen.
    Es wurde so manche Kirche verschönert – von innen …

    geniner kirche lübeck mit blumenschmuck für hochzeit

    … aber auch von aussen:

    blumenherz als dekoration für hochzeit

    So manche Hochzeitstafel wurde mit hübsch-ländlichen Gestecken verziert:

    blumendekoration für landhochzeit

    Und dann gab es auch den Moment, in dem ich selbst gesagt habe ‘Danke für die Blumen’ -
    als Gast auf einer Hochzeit habe ich diesen Brautstrauß gefangen.
    Mal schauen, was der Brauch verspricht!

    brautstrauss rosen

    Manchmal gibt es recht sonderbare Situationen im Leben einer Hochzeitsplanerin.
    Wenn man den eigenen Kühlschrank öffnet und einem das hier entgegen blickt:

    herzaepfel dekoration für hochzeit

    Oder man ist – mal wieder – im Bastelfieber und bemerkt, dass man da gerade nichts weniger als einen hübschen Hundehaufen produziert hat:

    DIY Visitenkarten mit Dackel

    Apropos Hund:
    Da gab es diesen netten Mischling, der entschied, mir bei einem Spaziergang auf Mallorca nicht mehr von der Seite zu weichen. Herzig war das!

    hund und herz

    Mallorca war überhaupt sehr schön. Und erholsam.
    Unterwegs hab ich mich in diese schrammelige Lambretta verknallt:

    lambretta roller auf mallorca

    Und dann war da noch der sehr eindrückliche Besuch einer Eierbrüterei.
    Dort schlummerten unter anderem schubladenweise Wachteleier wie diese -
    sehr schön anzusehen war das:

    wachteleier in eierbrüterei

    Und zu guter letzt noch ein Tipp und ein guter Vorsatz für 2013:
    Wir alle sollten mehr schaukeln und wippen – egal in welchem Alter. Denn das bringt jede Menge Spaß!

    wippe kinderspielplatz


    Dezember 12th, 2012 | JAgentin | 6 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

6 Responses and Counting...

  • Bella 12.12.2012

    Liebe Eva –
    was für schöne Bilder – und Erinnerungen – von 2012.
    Ich hab Dich lieb.
    Bella

  • Liv

    Schön, wie Du lachst und wie Du bist, besonders auch mit H. !

  • Liebe Eva, wie schön, dass Du beim Jahresrückblick dabei bist! Ein Lieblingsbild ist schon längst gepinnt! Ich wünsche Dir ein fantastisches und erfolgreiches 2013! Ganz liebe Grüße Ricarda

  • so schöne bilder liebe eva, ich freu mich sehr, dass wir uns dieses jahr kennengelernt habe und ich hoffe, wir sehen uns im januar wieder!
    wunderschöne weihnachten und einen guten start in ein gesundes und glückliches 2013!

    liebe grüße
    martina.

  • Hi Eva, schöner Jahresrückblick bei Dir…Eierbrüterei (hab ich vorher wirklich noch nie gehört) ist glaub ich mein neues Lieblingswort :-) Ich wünsch Dir einen guten Rutsch…LG Heike

  • Liebe Heike, 1000 Dank für Deine lieben Wünsche. Komm gut rein ins neue Jahr … freu mich schon, wieder was von Dir zu lesen. Alles Liebe, Eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required