Für Euch besucht – TrauDich! Hochzeitsmesse in Hamburg. //

  • Am Wochenende fand im Terminal Tango des Hamburger Flughafens die TrauDich! Hochzeitsmesse statt. Wie angekündigt habe ich mich dort ein wenig umgeschaut. Für einen prima Start in den Montag teile ich heute meine schönsten Impressionen des Messebesuchs mit Euch. Als kleine Bastelkönigin hat es mir der Messestand von Etsy am meisten angetan. Gibt es etwas Schöneres, als die eigene Hochzeit mit netten, kleinen Handmade-Gimmicks, Unikaten und liebevollen Details zu krönen? Ich finde nicht. Aber schaut selbst …

    Die Jagentin wünscht eine gute Woche!

    **  **** **

    caketopper_etsy

    traudich_etsy

    brautstrauss_etsy

    lilly_traudich

    traudich_etsy_hairpiece

    etsy_eulen

    drucksachen_etsy

    cookie_print_messe

    kartonagen_traudich

    traudich_HH


    November 5th, 2012 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Chris 11.05.2012

    Hallo Eva, ich war auch auf der Messe – und Du hast so Recht: wie wohltuend war der Etsy-Stand mit den schönen und vorallem individuellen Kleinigkeiten. Liebe Grüße von chris

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required