FFF – Frage-Foto-Freitag – die Zweite. //

  • Meine nächste Runde Frage-Foto-Freitag – und ich freu mich über Steffis schöne Fragen.

    120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

    Beim letzten Mal noch mit Impressionen aus Mallorca, hat mich nun die Heimat wieder. Ich finde den Herbst prima und grüße alle Mitmacher und Anschauer der FFF-Bilder-Stories quer durch die Blogger-Nation!

    Und los geht´s!

    *

    ***   *  **  *   ***
    Immer eine gute Idee?

    Ein BlümchenKaffee in netter Gesellschaft.

    kaffee_jagentin

    * ** *
    Ein Supertrick?

    Wenn der Sushi-Dienst mal die Stäbchen vergisst: Stabilos eignen sich bestens!

    sushi_stabilo_2

    * ** *
    Vorfreude auf…?

    Noch eine Woche, dann ist endlich die BLOGST Konferenz in Hamburg.
    Ich freue mich sehr, all die spannenden und kreativen Kolleginnen kennenzulernen.

    blogst_jagentin

    * ** *
    Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

    Sonntags ist Waschtag – da geht es mit großer Freude in die Box!

    sonntags_4_FFF

    * ** *
    Über was freust du dich gerade?

    Ich liebe ebay und freue mich gerade über mein jüngstes Schnäppchen -
    an diesem Wochenende werden sie eingeweiht, die warmen Schönheiten von Missoni.

    Wildleder Handschuhe von Missoni


    November 2nd, 2012 | JAgentin | 7 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

7 Responses and Counting...

  • Alexandra 11.02.2012

    Guten Morgen, Frau Jagentin II. Dein FFF gefällt mir, mein Kind (8) mag auch Sushi und klaut mir immer die Hälfte… unglaublich:) Hab ein kuscheliges Wochenende, Alexandra

  • Liebe Alexandra, DANKE!
    Wünsch Dir auch ein schönes Herbstwochenende! Für mich geht es morgen erst mal auf die Hochzeitsmesse nach HH :)

  • Hihi! Die Idee mit den “Stäbchen” ist suuuper! In der Not fallen einem immer die Besten Sachen ein!
    Und die Handschuhe sind wunderschön!
    Wir sehen und nächstes Wochenende! Ach, was freu ich mich!
    Liebste Grüße Susanne

  • Hey…ich geh heute abend Sushi essen und werd mir mal für den Notfall Stabilos einpacken :-) Ich bin grad begeistert das man auch mit Gumistiefeln in die Waschbox fahren kann…dann hat man auch gar keine nassen Füsse (manchmal wundere ich mich über mich selbst, da hätte ich ja nu auch drauf kommen können)…Ich wünsch Dir ein tolles WE…LGH

  • Ernsthaft jeden Sonntag Auto waschen? :D

  • Was für tolle Antworten… Und Frage 3 scheint heute bei uns allen gleich zu sehen ;-)
    Freu mich sehr, dich nächste Woche in Hamburg kennenzulernen!

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

  • Die Gummistiefelfarbe ist traumhaft :) Liebe Sonntagsgrüße von inga

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required