FFF – Frage-Foto-Freitag – die Dritte. //

  • Ja, ich schaffe es heute! Es ist an der Zeit für Steffi´s Frage-Foto-Freitag.

    Ich knipse mit - FFF - Frage Foto Freitag

    Die Nach-Blogst-Woche war picke-packe voll. Nicht nur mit Dingen, die erledigt werden wollten, nein, voll war es auch in meinem Kopf. Allerhand Ideen schwirrten und schwirren dort noch immer herum. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis sich die Mengen an Gedanken konstruktiv sortieren.

    Der Frage-Foto-Freitag erscheint mir als ein gutes Mittel, seine Gedanken zu ordnen.
    Besonders bei so schönen Fragen wie heute.

    Also:
    Auf die Plätze, fertig, los geht´s!

    *

    ***   *  **  *   ***

    Weihnachten?

    Auch wenn es sich noch nicht danach anfühlt -
    bald ist es an der Zeit den guten, alten BaumSatz wieder hervor zu holen.

    Weihnachtsbaum aus Holz - Baumsatz

    * ** *
    Was soll jeder Wissen?

    Dass es Menschen gibt, die ich ganz besonders mag!

    Grusskarte für Verliebte mit Herz

    * ** *
    Ein einfacher Deko-Tipp?

    Lehre Säckchen am Adventskalender mit Förmchen, Tieren, Schlüsselanhängern und allerhand fröhlich-bunten Dingen ersetzen. Das macht gut Laune und lässt den Weihnachts-Countdown nicht all zu brutal in Erscheinung treten.

     Adventskalender DIY Säckchen aus Stoff.

    * ** *
    Tolles Geschenk?

    Dieser schicke USB Stick ‘Full of love‘ rutschte auf der BLOGST Konferenz in mein Goodie Bag -
    ein herzliches Dankeschön an Sponsor DaWanda.

    usbstick full of love von dawanda geschenk an die jagentin bei der blogst konferenz 2012

    * ** *
    Macht Dich sooo glücklich?

    Mein neuer Wagen. Und sein Vorbesitzer.

    Hochzeitsauto Jaguar E-Type Jagentin


    November 16th, 2012 | JAgentin | 5 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

5 Responses and Counting...

  • Thea 11.16.2012

    Der kleine dawanda-USB-Stick ist bestimmt gerade bei 150 begeisterten Bloggerinnen im Einsatz :). Sehr schöne Fotos für diesen Freitag! Bei uns hält auch langsam Weihnachten Einzug, v.a. während der Arbeit am neuen Magazin. Ich hab schon überlegt, heute das erste Räucherkerzchen anzuzünden, wurde aber von meiner Umwelt verständnislos angestarrt nach dieser Idee!!

    Ganz herzliche Grüße, Thea // sisterMAG

  • JO

    Ich hab den auch ;O)) Ich glaub in der Goddi Bag war noch einer oder??Die Idee mit den Adventskalender finde ich klasse!!

    Viele liebe Grüße
    JO

  • Hach tolle antworten bei dir!!! der holzbaum ist ja super! wo gibts denn sowas schönes?

    allerbeste grüße
    jules

  • Wow, der Baum ist toll! Habe direkt mal rübergeklickt, die haben ja noch jede Menge anderer schicker Sachen… Ich fürchte ich muss meine Kreditkarte vorübergehend in Sicherheitsverwahrung geben…
    Danke für die “Shopempfehlung”

    Liebe Grüße, Lisa

  • Dein Adventskalender ist ja zauberhaft. So schön bunt. So soll meiner auch mal aussehen.
    Und der Spurch auf der Karte ist ja im wahrsten Sinne süß. Der ist von Frantz Wittkamp, oder?
    Ein schönes Wochenende, Lena

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required