Wenn der Himmel spricht. //

  • Ja, ich habe einen Faible für wilde Wolken und Regenbögen. Daraus mache ich kein Geheimnis.

    Was der mallorquinische Himmel derzeit für mich bereit hält, ist ein visuelles Geschenk. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als innerhalb von einer halben Stunde die Burg brannte, eine Regenfront über die Stadt zog, die Morgenröte alles in ein sonderbar mystisches Licht rückte und zum krönenden Abschluss nach Aufgang der Sonne auch noch ein durchgängiger Regenbogen am spanischen Himmel erschien. Ein regelrechtes Naturschauspiel.
    WOW! Viel mehr geht nicht.

    An einem besonderen Tag wie heute will ich daher gar nicht viel mehr Worte verlieren, sondern einfach in wenigen Bildern zeigen, welche Sprache der Himmel spricht. Wolkengrüsse aus Spanien!

    himmel_jagentin_1

    himmel_jagentin_2

    himmel_jagentin_3

    himmel_jagentin_4

    himmel_jagentin_6

    himmel_jagentin_5

     


    Oktober 24th, 2012 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Bella 10.24.2012

    Unglaublich.
    Ich denke an Dich!

  • Liebe Eva,
    das alles gestern????? Das ist ja unheimlich!!!
    Herzliche Grüße
    Deine Inge

  • Wahnsinn! Ich bin restlos begeistert, man, sieht das toll aus! Und alles an einem Tag! Da hätt ich auch nur in den Himmel geschaut. :)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required