TrauDich! – Hochzeitsmesse in Hamburg. //

  • Am kommenden Wochenende – 3./4.11.2012 – findet in Hamburg die TrauDich! Hochzeitsmesse statt. Von all den vielen kleinen und großen Messen rund um das Thema ‘Heiraten’ ist die TrauDich! – für meinen Geschmack – diejenige, deren Besuch sich am meisten lohnt. Zumindest hier im hohen Norden.

    Logo_traudich

    Die Messe findet im Terminal Tango des Hamburger Flughafens statt. Geöffnet sind die Ausstellerhallen an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet 12 Euro und wer sich die Hochzeitsinspiration gleich im Doppelpack an beiden Tagen geben möchte, zahlt für das 2-Tages-Kombi-Ticket 15 Euro. Alle näheren Informationen, z.B. auch zu ermässigten Parkmöglichkeiten am Flughafen oder zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, hat der Veranstalter HIER für Euch zusammen getragen.

    Ich werde die Messe am Samstag besuchen und freu mich schon sehr darauf, all die alten und neuen Gesichter der Hochzeitsbranche zu sehen!

    traudich

    Messeimpressionen via TrauDich!. //


    Oktober 30th, 2012 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required