Ich bin dann mal weg. //

  • Manchmal muss man sich wundern, wie schnell der Schlendrian einsetzt. Da schaut man ein paar Tage rechts und links, beschäftigt sich mit anderen Dingen des Lebens und schon reissen die Blog-Gewohnheiten ein. Meine Güte ist der letzte Eintrag schon lange her…

    Inzwischen ging die Hochzeitssaison 2012 mit großen Schritten zu Ende. Alle Heiratskandidaten sind unter der Haube – mal schauen, ob noch unvorhergesehene 2012er Kandidaten dazwischen huschen. Nach einem turbolenten Endspurt befinde ich mich inzwischen in südlichen Gefilden und spanne aus. Dazu gehörte am Wochenende auch ein ausgiebiger Bummel durch die Einkaufsstrassen von Palma de Mallorca. Auch wenn die Marke so gar nicht meine ist, war es am Ende doch die Auslage des Louis Vuitton Shops, die mich dazu animierte, das Gesehene – wie schon an anderer Stelle – mit der Fotokamera festzuhalten.

    Heilige Tentakel! Was will man dazu sagen?!

    **

    louis_vuitton

    *  ** *** **  *

    Nun, ich bin bester Dinge und gewillt in den kommenden Tagen und Wochen wieder schreibaktiver zu werden. Nehmt mir die kleine Pause nicht übel. Aber manchmal sind die Geschehnisse, die sich in der Offline-Welt ereignen einfach relevanter als das Leben in der virtuellen Welt.

    In den nächsten Tagen bin ich wieder da.
    Dann gibt es einen kleinen Rückblick auf die Hochzeitsfeste der letzten Wochen. Mit vielen Bildern und schönen Eindrücken.

    Bis dahin ein entspanntes olé!

    *

     


    Oktober 14th, 2012 | JAgentin | 5 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

5 Responses and Counting...

  • Janina 10.14.2012

    Viel Spaß in Palma!

    Liebste Grüße,
    Janina

  • danke, liebe janina, werd ich haben … freu mich schon auf´s nächste treffen. dann bin ich auch wieder dabei :)

  • Erhol Dich gut liebe Eva, die Auszeit ist ja wohl verdient :)

  • Wow, das Luis Vuitton Schaufenster ist wirklich beeindruckend – da bleiben wohl die meisten Menschen kurz staunend stehen… irgendwie irreal und toll. ;)

  • Geht mir am Ende der Hochzeitssaison ganz genau so!! Schöner “Erholungsphase”.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required