Heiraten an der Ostsee – die Hochzeit von Andrea und Christian im Seehof Sierksdorf. //

  • Ende September gaben sich Andrea & Christian das Jawort. Das sympathische Paar aus Lübeck vollzog die kirchliche Trauzeremonie in der Waldkirche in Timmendorfer Strand. Im Anschluss ging es mit den Gästen zur Hochzeitslocation nach Sierksdorf. Im Seehof feierten die beiden mit schönstem Blick auf die Ostsee ein ausgelassenes Fest. Einen kleinen Eindruck von der Dekoration darf ich hier und heute mit Euch teilen. Besonders die Gastgeschenke – seines Zeichens auch als Tischkärtchen benutzt – haben es mir angetan. Vom Brautvater selbst produzierter Honig in kleinen Weckgläsern passte nicht nur prima zum Frühherbst, sondern werden Brautpaar und Gäste beim Verspeisen des einen oder anderen Honigbrotes  sicherlich an ein schickes Fest erinnern.

    Die Blumendekoration entstand in enger Zusammenarbeit mi Sabine Wagner von ‘Blütenzauber‘ Floristik in der Lübecker Hüxstrasse. Besonders Andrea´s Brautstrauß und die vier farbenfrohen Miniaturen für die Brautjungfern sorgten für großes Entzücken. Hagebutte, Pfeffer und diverse Kräuter waren mit von der Partie. Nicht nur wohl duftend, sondern auch mächtig schön.

    Liebe Andrea, lieber Christian – es hat Spaß gemacht mit Euch und ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Die Jagentin sagt ‘auf bald’ und grüßt aus dem Süden.

    ***  **  ***

    andrea_christian_1

    andrea_christian_brautjungfern

    andrea_christian_auto

    andrea_christian_tisch

    seehof_sierksdorf

    andrea_christian_deko


    Oktober 15th, 2012 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Kat 10.15.2012

    Herrlicher Blumenschmuch und eine ganz, ganz reizende Location für eine Hochzeit!!!!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required