Sweet Sunday … mit feinen Beeren-Törtchen. //

  • Ganz schön lange war es still.
    Der August ist und bleibt einer der beliebtesten Hochzeitsmonate. Es gab viel zu schmücken, viel zu dekorieren, viel zu koordinieren – sprich: Die Jagentin war im Einsatz. Daher blieb nur wenig Zeit zum Schreiben. Aber heute, heute genieß ich einen ‘lazy sunday‘. Mit viel Ruhe, viel Sonne und vielen kleinen Tartelettes. Man muss sich ja auch mal was Gutes tun! Die kleinen Beerenträume schmecken ganz hervorragend. Und wenn ich könnte, dann würde ich jedem von Euch eins ausgeben. Jetzt, zur Feier dieses schönen spätsonnerlichen Sonntags. Was jetzt beginnt, ist meine liebste Jahreszeit. Wenn die Sonne noch Wärme spendet, das Laub sich aber langsam färbt und es im Wald so wahnsinnig lecker riecht.

    ***  Darauf ein Törtchen! Und liebe Sonntagsgrüße!  ***

    sweet_sunday_jagentin


    September 2nd, 2012 | JAgentin | 5 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

5 Responses and Counting...

  • martina 09.02.2012

    oh wie lecker, wo muss ich hin, wenn ich eins haben will???

    und wie macht man die? verräts Dun uns das auch??

    LG
    Martina.

  • es sieht einfach leeeeeecker aus!

  • ich hätte gerne auch eins,bitte
    das kleine oben in der Mitte,
    nur um auf den Geschmack zu kommen

  • Ich hatte eins – und auch eins mehr, denn die kleinen DInger waren so köstlich dass “nur um auf den Geschmack zu kommen” leider gar nicht funktioniert hat!! Besonders Himbeere mit Blaubeere …
    Vielen Dank!

  • Die sehen ja niedlich aus! Und so lecker!
    Am liebsten hätte ich eines von denen ganz links, mit Brombeere und Blaubeeren drum rum…
    Anneliese – die jetzt kleine Törtchen will.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required