Fall in love – farbenfrohe Grüße zum gefühlten Herbstanfang. //

  • Ihr Lieben,

    für mich hat heute gefühlt der Herbst begonnen. Im T-Shirt auf der Strasse herumlaufen, das ist empfindlich kalt. Ohne Jacke geht´s nicht mehr. Gerade, wenn der Ostsee-Wind durch Lübecks Strassen pfeift. Die Bäume beginnen langsam, das eine oder andere Blatt von Ihren Ästen zu abzuwerfen. Ein eindeutiges Zeichen. Und weil der Herbst meine liebste Jahreszeit ist, bin ich ‘totally in love’ mit dieser sensationellen Zeichnung der ungarischen Illustratorin Barbara Szepesi Szűcs.

    Der Blick in Ihren Etsy Shop lohnt sich – nicht nur für Freunde des Herbstes.

    **

    fall in love

    > Fall in Love < by Barbara Szepesi Szűcs //


    September 6th, 2012 | JAgentin | 4 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

4 Responses and Counting...

  • Sophie 09.06.2012

    Ein bisschen Wärme hätte ich schon noch gerne… Aber ja, eigentlich stimm ich Dir zu. Als ich gestern durch Blätter auf der Straße geradelt bin war mir auch ganz wohlig :)

  • Liv

    Er hat natürlich etwas nostalgisches und melancholisches,der Herbst, aber es ist auch meine liebste Jahreszeit, ein warmes Licht und schöne Farben, irgendwie etwas besonnenes und etwas sehnsüchtig.
    Du fehlst mir sehr.
    Deine Liv

  • Sehr, sehr hübsch! Ich war eigentlich auch schon in Herbststimmung… Nun soll es bei uns am Wochenende nochmal 30 Grad geben… Ähhh. Ok! Die Temperaturen können über den Tag bis zu 20 Grad schwanken! Das ist doch nicht nooormaaaal!

    Fröhlichen, bunten Start in den Herbst, wünsch ich dir! :D

    Liebste Grüße aus dem Süden, Sabinchen

  • @sophie: du fährst fahrrad? :)
    @liv: du mir auch. sehr
    @sabine: herbst und schöne temperaturen – das kommt halt manchmal zusammen … und wird dann gern genommen.

    liebe grüße in die nähe, gen belgien und gen süden

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required