Dress with love – Schöne Häkeldinge für den Hals. //

  • So. Für alle, die sich gern was um den Hals legen, gibt es heute einen kleinen Mode-Tipp. Immer häufiger stosse ich im Netz auf diese kleinen feinen Häkelkrägelchen, die man sich ziervoll auf´s Dekoletté legt. Man könnte meinen, das sei ein weing oma-mässig … scheint aber ein kommender Trend zu sein. Warum nicht öfter mal ein Hauch von ‘lieblich’? Ich find´s sehr schick und lege Euch heute den Link zum Etsy-Shop der Italienerin Lucia ans Herz: Bei Call me mimi bekommt Ihr allerhand Gehäkeltes. Handgemachte Mode-Unikate aus Mailand zu – wie ich finde – moderaten Preisen!

    ***

    haekelkragen

    Gehäkelte Kunstwerke via Call me mimi. //


    September 17th, 2012 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Perfekt! Sowas habe ich gesucht, da werde ich gleich mal in den Shops stöbern gehen! Und sooooo schön Vintage!
    Liebe Grüße
    Nadine

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required