Dirndl & Co. – das Oktoberfest steht vor der Tür. //

  • Noch 10 Tage, dann beginnt das Münchner Oktoberfest. Vom 22. September bis zum 7. Oktober 2012 steht die bayrische Hauptstadt Kopf und feiert die 179te Auflage der Wiesn. Und weil mich Trachtendinge bekanntlich schwer begeistern, ist es heute an der Zeit für ein kleines Style Board über jüngst im Netz gefundene Dirndl-Dinge. Hier zeig ich Euch nicht nur eines meiner aktuellen Lieblingsdirndl aus der Kollektion von Anouk & Emile, sondern auch kleines und feines mit bayrischem Hauch. Vielleicht ist ja was schickes für Euch dabei!

    Verliebte Dirndl-Grüße von der Jagentin!

    *** * ***

    dirndldinge

     

    *

    ***
    Schöne Dirndl-Dinge:

    1 Schicke Wiesn-Tasche – ‘aufgebretzelt
    – via meitracht.de

    2 Farbenfrohes Midi-Dirndl – Modell ‘Irina
    aus der Kollektion von Anouk & Emile – via Dirndlhütte

    3 Schlüsselbrett Home Sweet Home – prima Hochzeitsgeschenk
    von Designerin Jette Scheib – via design im dorf

    4 Hübsches Armband zur Tracht – verschiedene Ausführungen
    aus der Kollektion von Maringona

    5 Trachtige Strümpfe mit Lochmuster – schwarz
    verschiedene Größen – erhältlich über Dirndlhütte

    ***

    *

     


    September 12th, 2012 | JAgentin | 5 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

5 Responses and Counting...

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required