Auf den Hund gekommen – schöne Dinge mit Dackel. //

  • So. Die Sache mit der Dackelliebe hält sich jetzt schon verdammt lang.
    Grund genug, um in den digitalen Weiten des Netzes eine kleine, feine Recherche zum Thema Accessoires mit Dackel anzustellen. Wenn man da einmal los marschiert, öffnen sich ungeahnte Welten. Eine handverlesene Auswahl dackeliger Lieblingstücke teile ich heute mit Euch.

    Allen voran – unumstritten an Position 1 – meine neue Handtasche in Dackelform. Die Schwester war so bekloppt, mir die Hundeclutch aus der ledernen Kollektion der niederländischen Marke Keecie zum Geburtstag zu schenken. Ein Treffer ins Schwarze – für den ich mich von ganzem Herzen bedanke. Auf die erste Gassi-Runde freu ich mich schon!

    Aber auch am Schlüsselbund oder um den Hals kann man einen Dachshund tragen. Und für alle Brautleute empfehle ich den Dackel-Danksagungs-Stempel mit Herz. Es gibt nix, wasses nich gibt!

     

    dackeldinge

    *

    ***
    Schöne Dinge mit Dackel:

    1 Schicker Taschenbegleiter aus feinstem Leder -
    in verschiedenen Farben erhältlich – via Keecie

    2 Halstuch mit Dackelherde aus feiner Seide -
    erhältlich in verschiedenen Farbvarianten – via NotOnTheHighstreet

    3 Schlüsselanhänger für Pärchen mit glücklichem Dackelduo -
    individualisierbarer Herzanhänger – via tagsoup@Etsy

    4 Emailledackel für den Hals -
    verschiedene Ausführungen – via miniblings@Dawanda

    5 Stempel für Brautpaare mit Dackeltick -
    individualisierbarer Text – via lushprints@Etsy

    ***

    *


    September 4th, 2012 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required