Na, erkennt Ihr mich? //

  • Es gibt Geschenke, über die freut man sich wie Bolle. Besonders dann, wenn Tantenstolz im Spiel ist.
    Inspiriert durch die springende Fotoserie von Sophie und René entschied der Neffe, mir zum Geburtstag ein Bild zu malen. Eines meiner Sprungbilder diente als Vorlage – das Ergebnis überzeugt: Die Ähnlichkeiten sind einfach frappierend. Ein wenig Gedanken mache ich mir nur über meine Hände. Aber egal, Hauptsache, die Haare liegen.

    Habt einen schönen warmen Restsommersonntag und morgen einen prima Start in die neue Woche.
    Geburtstagsgrüße von der Jagentin!

    ****

    geburtstag_jagentin


    August 19th, 2012 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • inge 08.19.2012

    …wer hat die Ecke aus Deinem Auto gebissen?? :-)
    …und Deine Hände sind typische Macher-Hände.
    …und Du selbst bist voll in action…wie im wahren Leben!!!
    Was für ein süßes Bild!!!
    Liebste Grüße an Euch Alle,
    Inge

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required