Jetzt wird geblättert! – Die neue Ausgabe von sister Mag ist da. //

  • Nun, ich denke, einigen von Euch werde ich nichts Neues erzählen, wenn ich verkünde, dass die dritte Ausgabe des sister Magazines online ist. Für alle, die noch nicht reingeschaut: Here it is!

    Im Sturm erobert das digitale Damenheft die Welt der passionierten Internet-Surfmädchen und Bloggerinnen. Wer sich für Mode und Stil und Selbstgemachtes und Leckeres und Neugegründetes und allerhand Trends interessiert – und wer tut das nicht!! – wird im sisterMag stöbern und sich direkt Zuhause fühlen. So ging es mir auch, gestern Abend, als ich in aller Ruhe meine erste sisterMag Leseerfahrung machen durfte. Ich muss sagen: Was die beiden Schwestern Thea und Toni da virtuell auf die Beine stellen, ist ein medialer Genuss. Nehmt Euch Zeit, lehnt Euch zurück und lasst Euch auf 278 toll gestalteten Seiten bestens unterhalten. Ein dickes Lob an die beiden Schwestern … Ihr habt einen neuen Fan!


    August 7th, 2012 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Thea 08.07.2012

    Und da freuen wir uns total, dass wir Dich als neuen Fan gewinnen durften ;). Nein, wirklich vielen vielen Dank für die lieben Worte und Deinen Post über uns. Das bedeutet uns ganz viel. Und wie ich an der Seitenbar sehe, werden wir uns ja bald mal bei Blogst kennenlernen!

    Wir freuen uns drauf und bis ganz bald.
    Thea // sisterMAG

  • Liebe Thea,
    ganz vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich auch, Euch in Hamburg kennezulernen.
    Die Blogst Konferenz ist (m)ein echtes Highlight im Herbst :)
    Alles Liebe und macht weiter so!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required