Es ist Liebe! – Die texanische Landhochzeit von Clara + Matt. //

  • Huuah, heute ist wieder so ein prima Tag, an dem ich die Fotoserie eines meiner Lieblingsfotografenpärchens mit Euch teilen darf. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die traumhafte Gartenhochzeit von Amy + Greg? Als ich vor drei Jahren mit dem Bloggen über Hochzeiten begann, zählten die Fotos von Jennifer und CJ Nichols bereits zu meinen großen Favoriten. Drei Jahre später hat sich daran nicht viel geändert. Noch immer liebe ich den Style texanischer Hochzeiten auf dem Land. Nein, es ist sogar noch mehr. Ich denke, ein ganzes Stück an Inspiration und Machart der amerikanischen Traumhochzeiten konnte ich bereits bei der einen oder anderen deutschen Hochzeit einbringen. Ein Hauch von Leichtigkeit, ein gute Portion DIY und diese ganz besondere Zusammenstellung liebevoll gestalteter Details. Dank Ihnen wird eine Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis. Unverwechselbar und erinnerungswürdig.

    Um so mehr freu ich mich, dass ich Euch heute ein paar Eindrücke von Clara´s und Matt´s großem Tag präsentieren darf. Das Paar gab sich das Jawort bei einer Gartenzeremonie in der angesagten Location Barr Mansion in Austin / Texas. Beeindruckend finde ich vor allem die Leichtigkeit der Dekoration und die niedlichen kleinen Vintage Details. Mal ganz abgesehen von Clara´s wunderbarem Brautkleid, das übrigens aus dem Programm von BHLDN stammt. Ein wenig untypisch für ein Hochzeitskleid, aber wie ich finde 100 % stilsicher für eine Hochzeit auf dem Land.

    Schaut Euch unbedingt die ganze Fotoserie an. Hier gehts zu allen Details!

    ***

    Vintage Brautkleid für Landhochzeit

    Dekoration für Landhochzeit

    Inspiration Hochzeitsfotografie für Hochzeit auf dem Land

    Invitation Einladungskarte Landhochzeit Farm Wedding

    Brautstrauss Landhochzeit Farm Wedding

    Tischdeko für Hochzeit in einer Scheune

    Hochzeitsdeko mit Sukkulenten

    nichols-2

    Inspiration für Vintage Tischdekoration Hochzeit

    Hochzeit auf dem Land - Landhochzeit

    *** Thank you so much, Jennifer, for permission to share. ***


    August 17th, 2012 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Teresa 08.17.2012

    Wunderschön! Und ein fabelhaftes Kleid!

  • Ach, ich liebe diese amerikanischen Hochzeiten auch total! Ehrlich gesagt haben sie mich überhaupt erst zum Bloggen bewegt…diese Art eine Hochzeit zu gestalten ist einfach fantastisch und ich hoffe ganz stark dass noch mehr davon zu uns rüber schwappt… leider haben wir hier oft nicht diese Art von Locations bzw. das Wetter ist zu unbeständig so dass sich viele gegen eine Outdoor Hochzeit entscheiden…leider…
    Allerliebste Grüße,
    Jessy

  • Super schön und das Kleid der Braut mag ich sooo sehr! Schleierkraut als Deko hat mich auch genz gut gefallen.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required