Hinter den Kulissen – wenn die Mädels Spaß haben mit der Photobooth. //

  • Ich bin ein Fan. Ein großer Fan. Von Photobooth!

    Nach ausführlichen Praxistests mit diversen Hochzeitsgesellschaften und der wiederholten Erprobung im knallharten Selbstversuch kann ich Euch allen nur mit Nachdruck ans Herz legen: Denkt darüber nach, auf Eurer Hochzeit eine Photobooth-Ecke einzurichten! Wie viel Spaß die Knipsaktion mit Selbstauslöser bringt und welche coolen Erinnerungen an die Akteure eines Hochzeitsfestes dabei entstehen, ist immer wieder erstaunlich.

    Liebe Leute, eine Photobooth bringt jede Menge SPASS!! Und ich darf das sagen, denn ich weiß wovon ich spreche. Mit Fotografin und Freundin Sophie – von Twinlight Hochzeitsfotografie – durfte ich zum wiederholten Mal das korrekte Einrichten und Einstellen des kleinen Fotostudios übernehmen. Was dabei heraus kommt, darf ich Euch heute zeigen.
    Voilá – ein paar Schnappschüsse von Sophie und mir – bei der Arbeit!

    photobooth_2

    photobooth_mix

    photobooth_7

     


    Juli 12th, 2012 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Nicola 07.12.2012

    Gut, dass Arbeit so viel Spaß machen kann!
    Liebe Grüße, Nicola

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required