Heute ein Ohrwurm. //

  • Ohrwürmer sind was Schönes. Zumindest in den meisten Fällen. :)

    Diesen hier kann ich Euch nur empfehlen – besonders in der Live-Version. ‘I follow Rivers‘ von der schwedischen Sängerin Lykke Li kennt Ihr vermutlich primär in der Club-Version, die derzeit überall rauf und runter läuft. Ganz anders – und aus meiner Sicht noch viel besser – ist diese Live-Variante. Und jetzt beherzt auf Play gedrückt für meinen Song der Woche …


    Juli 3rd, 2012 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Consuela 07.03.2012

    Ich bin ja da eher für die Version von Triggerfinger ;) Mag daran liegen, dass ich sie live gesehen habe, denn sie waren wirklich toll!

    Sei ♥-lich gegrüßt!

  • Liebe Consuela,
    hab mir Deine Version des River-Songs ebenfalls angehört. Auch nett, bleibe aber bevorzugt bei meiner :) Hoffe, bei Dir ist alles gut? Schicke Dir liebe Grüße für den Tag!

  • So hat jeder seiner Vorlieben. Aber die Originalversion ist auch schön, muss ich ja zugeben ;) Ich bin urlaubsreif, aber sonst ist alles gut bei mir, danke der Nachfrage! :)
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required