Ein schokoladiger Sonntagsgruß. //

  • Habt Ihr meinen vor Entzückung laut juchzenden Schrei gehört?

    Gestern Abend im Supermarkt. Ein Geschenk des Himmels. Ich danke dem REWE-Einkaufsmenschen, dass er sich dazu entschlossen hat, meine heiß geliebte Ragusa Schokolade ins Sortiment des Süßregals aufzunehmen. Gleich mehrere Tafeln hab ich gekauft und mich die ganze Nacht auf´s Naschen gefreut. Eben dann: Tada! Der perfekte Start in den Sonntag. Ein herzhafter Biss in die Ragusa Jubilé. Kann ein Tag besser beginnen? Mit süßen Erinnerungen an eine tolle Zeit in einer tollen Stadt in einem tollen Land. Ein bißchen Zürich im hohen Norden. Das macht mich glücklich.

    Einen zuckersüßen Sonntag wünsche ich Euch!

    jagentin_ragusa


    Juli 22nd, 2012 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Inge 07.22.2012

    ….seufz…

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required