Dreifacher Tusch und 1000 Küsse – meine Schwester ist Fachärztin! //

  • Manchmal gehört auch was in eigener Sache gepostet. Jawoll.

    In diesem Fall darf ich meiner Leserschaft mit stolz gschwellter Schwesternbrust lauthals verkünden:
    Jippih – ja, meine große Schwester ist jetzt Fachärztin für Neurochirurgie!!

    Ist schon ein paar Tage her, dass sie die Prüfung abgelegt und mit mir und Ihrem Sohn kräftig gefeiert hat. Die Freude über diesen großen Schritt ist jedoch seitdem nicht kleiner geworden. Ganz im Gegenteil – ich kann´s gar nicht oft genug sagen:
    Liebste Anna, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und bin sooooooooo stolz auf Dich!

    pruefung_anna


    Juli 4th, 2012 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Liv 07.04.2012

    Liebste Anna, liebste stolze Schwester Eva,

    aus Brüssel sende ich die herzlichsten Glückwünsche, super, super. Trotz Sturmwetter und viel Gegnwind hast Du es geschafft, Du kannst stolz auf Dich sein – ich teile Evas Begeisterung!

    Nun hoffe ich, Du kannst etwas ruhen und mit Bela und Deiner Schwester schöne Dinge machen! Zusammenhalten – auch aus der Ferne.

    Women are heros!

    Eure Liv

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required