Gestern in Palo Alto: Mr. Facebook hat geheiratet. // Gratulation an Mark Zuckerberg.

  • Nicht genug, dass am Freitag die Facebook-Aktie an den Markt ging. Nein, einen Tag drauf, also gestern, am 19. Mai 2012, gab Facebook-Gründer Mark Zuckerberg seiner langjährigen Freundin Priscilla Chan das Jawort. Mir persönlich wäre das ja zu viel Rummel an einem einzelnen Wochenende gewesen. Aber ich bin ja auch kein Facebook-Gründer und wenn ich heirate, wird das (vermutlich) auch nicht um die Welt gehen (:

    Auf Facebook – wo auch sonst – veröffentlichte Zuckerberg ein Hochzeitsbild von sich und seiner Liebsten. Ganz ungewohnt sieht man den 28-Jährigen hier im Anzug. Sollte er öfter tragen! Eine schöne Nachricht am Sonntag morgen. Alles Gute für die gemeinsame Ehe wird gewünscht. Und allen anderen wünsch ich einen schicken Sonntag. //

    wedding_zuckerberg

    Foto: Mark Zuckerberg/Facebook. //

     


    Mai 20th, 2012 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Bella 05.20.2012

    Ich sags jetzt doch: so richtig glücklich guckt die Braut aber nicht.
    Auch wenns 468.868 Personen gefällt …

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required