Heute kommt der Schornsteinfeger. //

  • Wer kennt sie nicht, die kleinen Zettelchen an der Haustür? Der Schornsteinfeger kündigt sich an – das muss er ja auch. Doch dass die Ankündigung des glückbringenden Fegers nicht immer der klassische Post-It-Zettel sein muss, sondern auch kreativ ausfallen kann, zeigt dieser Schnappschuss – eingefangen an einer Hamburger Eingangstür. Für heute kündigt sich der Feger an. Einfach mal ein kleines Kunstwerk hinterlassen. Das gefällt! Und dabei könnte das Timing kaum besser sein. Denn der fotografierende Bewohner feiert heute Geburtstag. An dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für das neue Lebensjahr! Ein glückbringender Start – könnte es besser beginnen?

    2504_schornsteinfeger


    April 25th, 2012 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Bella 04.25.2012

    Auch meine herzlichsten Glückwünsche -und nen sauberen Schornstein …

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    (bitte weitersagen)

  • Liv

    Auch ich sage ganz herzlichen Glückwunsch aus Brüssel – das neue Lebensjahr kann nur ein gutes sein ;-)

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required