Tusch, Trommelwirbel und hoch die Tassen! – The winner is … //


  • KATRIN!

    Die kleine Lottoelfe hat entschieden. Das Los ist auf meine Juni-Braut Katrin gefallen. Die beiden PANTONE Tassen in Jagentur-Farbe wechseln also innerhalb von Lübeck ihren Besitzer! Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin (:

    Und damit Ihr Euch von der Richtigkeit der Ziehung überzeugen könnt, gibt´s an dieser Stelle selbstverständlich ein paar Bildchen vom nachmittäglichen Geschehen. Einen Gewinner zu ziehen kann ja so aufregend sein, vor allem für all die vierjährigen Glücksboten unter uns. So soll es sein:

    gewinnspiel_jagentinGanz herzlichen Glückwunsch, zu diesen neuen Tassen im Schrank. Die Übergabe der Becher erfolgt praktischer Weise persönlich und vor Ort. Ich freu mich drauf! … und will dann natürlich auch einen Kaffee haben (:

    *************

    Allen, die kommentiert und mitgemacht haben sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt! Feedback zu erhalten tut gut und ich werde sicherlich den einen oder anderen Tipp, den ich von Euch erhalten haben, in meinen zukünftigen Bloggeschichten beherzigen. Und: Feedback motiviert. Das muss auch mal gesagt werden! Nach der kleinen (Zwangs-)Pause über den Winter komme ich texttechnisch langsam wieder in Form. Und das macht Spaß! Ich freu mich auf die bevorstehende Hochzeitssaison 2012 und auf die Möglichkeit, die kleinen Freuden meines Jobs mit Euch zu teilen. Happy Blogging!


    März 1st, 2012 | JAgentin | 6 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

6 Responses and Counting...

  • Consuela 03.01.2012

    Herzlichen Glückwunsch an Katrin! :)

    Freue mich, bald wieder mehr von Dir zu lesen, liebe Eva! Liebste Grüße nach Lübeck :)

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin!
    … und der JAgentin einen Dank für die schönen Bilder!

  • Juhu!!!

    Ich freue mich sehr! Vielen Dank an die JAgentin und natürlich an die Glücksfee mit den schönen großen Augen:-)

    Klar, gibt es einen Kaffee dazu;-) Habe jetzt Urlaub. Dann werde ich auch ein paar leckere Kekse dazu backen;-)

    LG Katrin

  • nur mal so´ne frage ,

    wann wird denn das bonbonglas verlost ?

    un beso fuerte,
    karin

  • @karin – ja, hast du denn nicht schon genug??
    lässt sich drüber reden :)
    schöne grüsse in die sonne!

  • @katrin – anfang oder mitte der woche? melde dich doch einfach, wenn du weisst, wie eure urlaubsplanung aussieht :)
    ein schönes wochenende wünscht eva

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required