Traumhaft! – Sixties Flair Collection von La Perla. //

  • Geht es verführerischer? – fragt man sich.
    Luxus-Wäschelabel La Perla geht in dieser Saison mit der sixtiesflaircollection in die Vollen. Als große Freundin des Looks der 60er Jahre bin ich entzückt und verzaubert von der neuen Frühjahrs-/Sommer-Kollektion. Die aktuellen Modelle der italienischen Dessous Marke kommen ganz im Stil der Modetrends der Sixties daher. Mondän. Verrucht. Und 100 % verführerisch. Ich bin der Meinung:

    DAS MÜSST IHR SEHEN.

    Nicht zuletzt wegen des bildschönen Models. Und der Tipp: Klickt Euch nicht nur durch die Kollektionsbilder, sondern nehmt Euch die Zeit und schaut unbedingt auch das kleine Filmchen an. Wenn das nicht Retro ist!

    laperla_screenshot

    Bilder über La Perla. //


    März 16th, 2012 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Vronismus 03.16.2012

    Hi Jagentin,
    vielen Dank für die tollen Informationen zu La Perla. War mir leider bisher nicht bekannt, aber da diesen Herbst eine Hochzeit geplant ist, bin ich grad rießig am Stöbern und irgendwie durch Zufall auf deiner Seite gelandet!
    LG Vronismus

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required