Stuhlschmuck für Braut und Bräutigam. //

  • Ich bin bekennender BHLDN-Fan. Der Besuch des amerikanischen Online-Shops lohnt sich immer. Meine neueste Entdeckung: Dieser bestickte Stuhlschmuck für die Plätze von Braut & Bräutigam:

    stuhlschmuck_BHLDN

    Mr & Mrs Stuhlbanner via BHLDN. //

    Eine – wie ich finde – attraktive Alternative zur klassischen Stuhlhusse, die besonders zu Hochzeiten mit Vintage-Charakter passt. Die kleinen Kunstwerke mit Mr. & Mrs. Stickerei kosten 68 US Dollar (im Set) und sind ausschließlich im Farbton ‘ivory’ erhältlich. Falls Ihr auf der Suche nach einem schicken Geschenk seid: Wie wär´s??

    Und sonst wird es heute spannend! Melde mich später am Tag mit der Antwort auf die Frage: Wer ist Gewinner des farbenfrohen Sets Pantone-Tassen? … ich bin selbst gespannt, welches Los die kleine Lottofee ziehen wird.  (:


    März 1st, 2012 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Consuela 03.01.2012

    So, damit kommst du 1 Jahr und 9 Monate zu spät! Mein Held hasst Stuhlhussen wie die Pest und so durfte ich keine zu unserer Hochzeit verwenden :(

  • Ich liebe BHLDN!!! zum Geburtstag gabs die zauberhaften “Moi et toi Gabeln” von Liebsten!!!
    Alles Liebe aus Hamburgo!!
    clara

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required