Haltet Eure Mixer parat und bekommt ‘Post aus meiner Küche’. //

  • Das ist mal eine feine Idee. Bei all den Back-, Koch- und Zuckerbäckerblogs im Netz läuft einem ja förmlich das Wasser im Mund zusammen. Doch probieren darf man nie. Dagegen muss dringend etwas getan werden, finden Tastesheriff Clara, Zucker, Zimt und Liebe – Autorin Jeanny und MeinLykkelig – Bloggerin Rike. Jüngst riefen die drei Bloggerinnen das Projekt ‘Post aus meiner Küche‘ ins Leben. Und das geht so:

    post aus meiner kuecheAlle zwei Monate verkünden Clara, Jeanny und Rike auf dem “Post aus meiner Küche”-Blog ein kulinarisches Thema. Backbienen und Kochköniginnen, die Lust haben mitzumachen, schicken eine ‘Ich will dabei sein’-Mail und erhalten innerhalb von einer Woche einen Tauschpartner. Dann kann der Contest starten. Ihr werkelt in der Küche an Eurem Beitrag und dokumentiert das ganze mit der Kamera. Fertig gestellt wird die Sache adrett verpackt und an Euren Tauschpartner verschickt. Der bekommt dann ‘Post aus Eurer Küche’… Wer selber bloggt, kann sein Werk dann auf seinem eigenen Blog zur Schau stellen. Wer keinen eigenen Blog betreibt, schickt seine Dokumentation an das Team von ‘Post aus meiner Küche‘, damit es dort veröffentlicht werden kann. Die gesammelten Koch- und Backwerke werden letztlich auf Pinterest zur Schau gestellt. Wenn das keine coole Aktion ist!

    Hhhmm, das erste Thema lautet übrigens ‘Schokoladiges‘! Lecker. Bis zum 8. April 2012 könnt Ihr Euch per Mail für den Mixer-Contest anmelden und bekommt dann Euren Tauschpartner genannt! An den Rührstab, fertig, los!


    März 30th, 2012 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • clara 03.30.2012

    Liebste Eva!!!
    Vielen Dank für den lieben Beitrag!!
    <3 alles Liebe von der Claretta!!

  • Hallo Jagentin!!
    bin gerade in einer totalen kulinarisch-kreativen phase! =) da passt dein eintrag über die post aus meiner küche einfach super! ich schau mal ob ich genügend zeit habe um mitzumachen! =) während dem durchforsten von all diesen tollen schlemmerblogs fiel mir die regenbogentorte deiner schwester wieder ein! fand sie bereits zeit um das rezept aufzuschreiben? ;-)
    ein schlemmerfreudiger gruss!
    suzette

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required