Sonntagsgrüsse und ein bunter Würfel. //

  • Schon wieder was mit PANTONE. Ich kann meine Vorliebe für die farbenfrohen Grafikfächer einfach nicht leugnen. Als der liebe Thomas mir jüngst diesen Link schickte, wusste er bestens, was er tat. Begeisterung hervorrufen. Und gleichzeitig auch ein lautes AARGH – denn leider handelt es sich bei diesem coolen Pantone-Würfel in Rubiks-Manier nur um eine Design-Spielerei des Künstlers Ignacio Pilotto. NICHT ZU ERWERBEN – DOOF! Aber trotzdem ein schönes Farbstück, um Euch allen damit einen schönen Sonntag zu wünschen!

    08_rubitone1_web1

    Design Studie Rubitone von Ignacio Pilotto.


    Februar 12th, 2012 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required